• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gamer Pc bis 1000 Euro - Link in der Beschreibung

Willst du den PC nur zum zocken oder auch für Fotobearbeitung etc verwenden?

Schich das NT zurück, so viel Watt braucht kein Mensch. Dieses System wird beim Zocken nicht mal 300W brauchen

Eigentlich nur zum zocken, allerdings später mit SLI + OC.
Die 90 Euro waren es mir wert, das Teil schickt für die nächsten Jahre locker.

SLI braucht man eigentlich nicht bei Full HD, lieber eine neue High End Graka kaufen, dann hatt man keine Probleme mit Mikrorucklern und dem höheren Stromverbrauch.

Die E9 sind effizienter und durch den besser angepassten Leistungsbereicht sparst du nochmal Stom.

Im vorherigen Post sind Jetz auch Monitor, Tastatur und Maus drin.

Edit: Wenn du unbedingt mehr Watt haben willst kannst du auch zum E9 580W greifen

SLI braucht man eigentlich nicht bei Full HD, lieber eine neue High End Graka kaufen, dann hatt man keine Probleme mit Mikrorucklern und dem höheren Stromverbrauch.

Die E9 sind effizienter und durch den besser angepassten Leistungsbereicht sparst du nochmal Stom.

Im vorherigen Post sind Jetz auch Monitor, Tastatur und Maus drin.

Edit: Wenn du unbedingt mehr Watt haben willst kannst du auch zum E9 580W greifen

Danke, aber ich hab mit dem Pc noch viel vor...Zuerst Sli, dann Wakü, tripple Screen und das OC... da braucht man Power.
Ich weiß das der ganze Kram unnötig ist, aber ich will es unbedingt ;)

Wie ich111 schon geschrieben hat, kauf unbedingt die Referenzmodelle wenn du die Grafikkarten mit in die Wasserkühlung einbinden willst. Denn die meisten Kühler sind nur für die Referenzmodelle vorgesehen.

670 wär sinnvoller;)
Bei EVGA gibts trotz Kühlerwechsel Garantie, mann muss die nur mit dem Orginalkühler einschicken.

Wäkü ist aber eigentlich nicht notwendig, da man mit guten Gehäuselüftern und Kühlern in ähnliche Geräusch und Übertaktungsregionen kommt

Wäkü ist aber eigentlich nicht notwendig, da man mit guten Gehäuselüftern und Kühlern in ähnliche Geräusch und Übertaktungsregionen kommt

Ein MoRa3 mit einer leisen Pumpe und 2 Gehäuselüftern ist kein Verhältnis zu CPU-Kühler, 2x VGA-Kühler und 2 Gehäuselüftern. Demzufolge finde ich, dass bei so einem Vorhaben nur eine Wasserkühlung wirklich silent sein kann.

Zurück