Suche eine leistungsstarke Grafikkarte

Welche Grafikkarte ist den Vom preisleistungsverhältnis am besten ich würde mir ein marken Netzteil holen und ein neues Case und wie gesagt so 200€

Welche Grafikkarte ist den Vom preisleistungsverhältnis am besten ich würde mir ein marken Netzteil holen und ein neues Case und wie gesagt so 200€
Vorschläge in Bezug auf die Graka/Case/NT hast du ja schon bekommen und für deine Auflösung reicht die R9 270X wirklich dicke aus. Hier was dazu:

runterscrollen und zur besseren Vergleichbarkeit auf "18 weitere Elemente" klicken. Die R9 270X ist etwa auf dem Niveau einer GTX660Ti/HD7950, was für die Kohle top ist:daumen:

Gruß

Also wenn es etwas recht "leises" sein darf , und guten Luftstrom hat , dann könnte ich das BitFenix Ghost empfehlen ....
Hab es selbst und bin sehr zufrieden .
Vielleicht auch das Fractal Design -Define R4 - pcgh Edition :-)

Also jetzt nt + gehäuse + graka ~ 200 oder nur die graka?
als gehäuse würd ich mir an deiner stelle mal das bitfenix shadow anschauen... eins der schönsten die ich kenne, ist halt schön schlicht :daumen:
Gruß

So also zur Info ich würde ca. 200 für eine Grafikkarte zahlen und Netzteil und Case mir extra dazu kaufen ich denke es macht doch mehr sinn wenn ich Netzteil und Case wechsle und mir dann nicht die r9 270 hole sondern was besseres damit ich in Zukunft noch etwas länger mit meiner Grafikkarte auskomme oder wie seht ihr das

Zurück