Roundy
BIOS-Overclocker(in)
228 W auf der 12V-Schiene für die Grafik. Das wird wohl nur was mit einer 270X oder GTX 760.
und selbst dann würd ichs tauschen...
Gruß
228 W auf der 12V-Schiene für die Grafik. Das wird wohl nur was mit einer 270X oder GTX 760.
Doch sie ist leise, hab sie bei einem Kumpel verbaut (allerdings die 280X) und außerdem sind es 92mm Lüfter.
Wenn es ein Marken-Netzteil ist (wie die geposteten), dann schon. Da könntest du sogar eine GTX780/R9 290 dranhängen450 Watt Netzteil reicht aus?
Netzteil: Techsolo 600 Watt Anhang anzeigen 736426
Haben wir ja schon "ähnlich" ausgedrückt Wo liegt dein Rekord beim Trafoschmeißen?Das kannst du wegwerfen.
Vorschläge in Bezug auf die Graka/Case/NT hast du ja schon bekommen und für deine Auflösung reicht die R9 270X wirklich dicke aus. Hier was dazu:Welche Grafikkarte ist den Vom preisleistungsverhältnis am besten ich würde mir ein marken Netzteil holen und ein neues Case und wie gesagt so 200€
Welche Grafikkarte ist den Vom preisleistungsverhältnis am besten ich würde mir ein marken Netzteil holen und ein neues Case und wie gesagt so 200€
Also jetzt nt + gehäuse + graka ~ 200 oder nur die graka?
als gehäuse würd ich mir an deiner stelle mal das bitfenix shadow anschauen... eins der schönsten die ich kenne, ist halt schön schlicht
Gruß
jo aber das würde doch auch reichen oder?
Thermaltake Urban S31 mit Sichtfenster (VP700M1W2N) Preisvergleich | Geizhals Deutschland