Suche eine leistungsstarke Grafikkarte

vockei

Kabelverknoter(in)
Hallo und guten Tag,

da meine AMD Radeon HD6670 nicht mehr die neuste ist kann ich Spiele nicht in voller Auflösung spielen, deswegen möchte ich mir eine neue Grafikkarte anschaffen.
Ich spiele sehr gerne die neusten PC Games, daher brauch ich was viel leistungsstärkeres; Die Grafikkarte sollte maximal 200 € kosten am besten aber weniger.
Eine gebrauchte würde ich mir auch kaufen.

Lg Jonas

Hallo und guten Tag,

da meine AMD Radeon HD6670 nicht mehr die neuste ist kann ich Spiele nicht in voller Auflösung spielen, deswegen möchte ich mir eine neue Grafikkarte anschaffen.
Ich spiele sehr gerne die neusten PC Games, daher brauch ich was viel leistungsstärkeres; Die Grafikkarte sollte maximal 200 € kosten am besten aber weniger.
Eine gebrauchte würde ich mir auch kaufen.

Lg Jonas

Willkommen im Forum.

Wie sieht der rest deines systems aus?

Nvidia 770 sind bie kleinanziegen für 200 zu haben
oder R280x auch um die 200
bzw. 7970 Radeon
Tendenz 280x
Was besseres für gleiches oder weniger Geld bekommst Du nicht.

Eine neue 280X von Powercolor ist das momentan Beste fürs Geld, ansonsten eine Sapphire R9 280 Dual-X, musst fu aber übertakten, dass die lohnt.

Wilkommen im Forum.

Welche Spiele werden alles gezockt, in welcher Auflösung und wie sind deine Qualitätsansprüche in Sachen Kantenglättung und Co.

Die Sapphire R9 280 Dual-X ist wohl nicht so toll, wird recht warm und dank der 80mm Lüfter ist sie auch nicht die leiseste

Ich würde viel lieber erst mal wissen wollen wie der Rest des Systems des TE aussieht ;) Sonst hat er noch ne R9 280X im Rechner und die CPU ist noch ein Athlon 64 :ugly:

Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Hier die fehlenden Daten:

CPU: AMD FX-6100 Six-Core-Processor 6*4 Ghz (Vom Werk aus getaktet)
Mainboard: Asus M5a78L-M LE
Ram: 16368 MBytes DDR3
Festplatte :
ST500DM005 HD502HJ ATA Device

Lg Jonas

Dein Netzteil und deine Auflösung/deine Bildquali-Ansprüche fehlen immer noch...;) @Dragon AMD: sieht ganz danach aus. @TE: kannst du deinen Knecht mal öffnen und ein Foto von deinem Trafo hier posten?

Gruß

Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Hier die fehlenden Daten:

CPU: AMD FX-6100 Six-Core-Processor 6*4 Ghz (Vom Werk aus getaktet)
Mainboard: Asus M5a78L-M LE
Ram: 16368 MBytes DDR3
Festplatte :
ST500DM005 HD502HJ ATA Device

Lg Jonas
Was für ein Schwachsinn! Typisch Fertig PC.:daumen2:

Und wie Facehugger schon sagte: da fehlen noch Angaben!

Ups sorry voll vergessen

Meine Bildschirmauflösung ist : 1680x1050
Mein Betriebssystem: Windows 7 eXtreme Draconis Edition v3
Netzteil: Techsolo 600 Watt techsolo.jpg

Ich habe das Case: techsolo tc-g10 aska 1
Würde mir aber auch für eine gute Grafikkarte ein größeres holen ich weiß das es sehr klein ist.
Würde mich über billige und gute Case Empfehlungen freuen ;)

Lg Jonas

was ist bei dir billig?
ansonsten würd ich mir um die 200 ne 280 holen und der noch ordentlich die Sporen geben (die machen in sachen takt gerne mal bis 1200Mhz mit und stecken so ne 280x aka 7970 in die Tasche :daumen:
Gruß

Zurück