Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Da würd ich aber eher zum richtigen MTG greifen als zum Computerspiel ;).
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Vielleicht mal so aus Fun
GTA IV zu Zweit mach richtig Laune. :D
Man muss ja nicht töten oder so, mann kann zu zweit im Auto sitzen sich unterhalten und mit einem Roller über Wiesen fahren. :D
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

HDRO is toll auch wenns n mmorgp is, vlt einfach mal testen und auf anduin starten ;-)
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Ersteinmal danke für die weiteren, zahlreichen, Antworten :-)

Ich gehe mal kurz durch:

GTA fällt weg
-> ballerspiel, und über ne Golfplatz fahren ist jetzt nicht so das, was ich mir unter nem gaming abend mit meiner freundin vorstelle :-P
Magic the Gatering 2012 -> keiner will Sammelkartenspiele aufm PC spielen :-D! Außer Pokemon tradingcardgame für den Gameboy! das war cool! (btw: Freundin != tradingcard fan)
Torchlight 2 -> ohaohaoha! die erste Idee hier, die echt in Frage kommen würde! Leider ist das spiel noch nicht draußen, sehe ich das richtig? werde ich aber auf jeden Fall anspielen!
Two Worlds 2 -> ich fänds cool, für sie aber nen bisschen zu düster, glaube ich :/
Portal 2 -> haben wir durch, aktuell spielen wir da custom-maps, da ist nur doof, dass man den fortschritt nicht speichern kann. Gibts halt so maps, die gehen 4-5 stunden lang, so lange halten wir aber nie durch :D
LotrO -> ich würde es spielen, sie mag kein HDR :-/
Final Fantasy 14 -> kostet monatlich, oder?
Magicka -> soll erst ab 3-4 Leuten richtig bock machen, und sieht gegen Torchlight 2 echt blass aus... warte glaube ich dann lieber darauf :-)
LOL -> ist was für failer! dota2 > HON > LOL... hatte auch nicht vor mit ihr online was gegen andere zu spielen.. gesucht ist schon mehr son co-op
alle anderen ego-shooter-trolls -> :ugly::ugly:

Sorry für diesen, für euch, SEHR anstrengenden Thread... :-(
Hoffe, ihr habt noch ein paar Vorschläge :D
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

eine Wii mit Wii Party
ich weiß ist kein PC
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

kostet denke ich im Monat was :/ Ich zocks nciht da mein PC das game mit high Grafik es nicht will xD

ansonsten...
Osu? geht auch Coop, musik/geschicklichkeitsspiel
Beat Hazard
Audiosurf

Strategie Spiele
Anno 2070
Supreme Commander 1/2
Dawn of War Dark Crussade
Demigod

Adventures
Magicka
Trine 2
Diablo 2
Dungeon Siege I-III

Rennspiele
Test Drive Unlimited 2
Sonic and SEGA All Stars Racing
Dirt 3
Need for Speed World
Need for Speed Shift 2

MMORPG's
Final Fantasy 14 (12-13€ im Monat)
Rift (Das selbige Geld)
4 Story (Nicht sogut aber Free 2 Play)
Aion (Bald kostenlos)
DC Universe (Free 2 Play)

Shooter
Willst du ja nicht also lass ichs
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

push!

Leider bin ich immernoch nicht so recht erfolgreich mit meiner Suche :-(

Haben heute die Demo von Torchlight2 angespielt,
und es ist einfach... eintönig und sinnlos.

Das "Kampfprinzip" ansich find ich okay (sie auch),
wenn da jetzt noch nen bisschen quest- und storytiefe wie damals in Baldurs Gate drin wäre (so rätsel zwischendurch etc),
dann wäre das wirklich was gewesen.
Aber nur durchlaufen und schlachten... näh!

Kämpfen, zaubern, skillen, skilltree, items sammeln etc alles super, aber fehlt halt nen bisschen story und rätsel...
Gibts da was?
Verzweifle echt ein bisschen :(
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Schon mal Anno 1404 Venedig ausprobiert?

Wie ist es mit Strategiespielen? Da kann man ja auch oft im Coop gegen die KI spielen, z.B. Sins of a Solar Empire: Rebellion oder Supreme Commander Forged Alliance.
 
Diablo2 lod: Hier kann man je nach charakter ganz schön miteinander kooperieren und es dauert ne weile, bis man es durch hat. Die story ist nicht sehr tiefgehend, aber das spielerlebnis macht trotzdem spaß. Alternativ diablo 3, das ist actionlastiger und hat neuere grafik.

Demigod: sowas wie league of legends, nur gemütlicher, hübscher und einfacher.

Supreme commander 2: zu zweit gegen den pc bietet es ebenfalls viele möglichkeiten sich gegenseitig zu helfen. Und es ist simpler als teil 1.

DayZ: hier kann man auch sehr schön kooperieren. Und schießen steht nicht im vordergrund.

für den super nintendo emulator (z.b. Znes): secret of mana! Süß, clever, schön, stimmungsvoll. Auch die story ist hier toll. Der soundtrack ist spitze.
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

@TE
Probiers mit Trine 2.
Günsig, märchenhaftes Setting (zauberhaft!!), RPG-Elemente (wenn auch nicht sehr ausgeprägt) und mit Rätseln gespickt.
Zudem ist Teamarbeit zentrales Element des Gameplay.

Gerade eben mit meiner Freundin durchgespielt, obwohl sie wirklich nicht viel fürs Zocken am PC übrig hat. Wenn das nix ist, dann weiss ich auch nicht ;)
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Die besten Spiele für euch beide (und die Beziehung) wären Final Fantasy X (glaub mir, mit Freundin richtig romantisch), X2 (als Fortsetzung) Final Fantasy 8 und 7. Leider sind die nicht fürs Internet gedacht, sondern eher als Livestream bei Twitch und Co. Auch andere Spiele die sich um das Thema Liebe drehen und die Geschichte beide verzaubern kann. Die Spiele dürfen nicht schwer sein (Frauenfreundlich!), super Atmosphäre haben (Frauenfreundlich!) und Story mit Liebe haben (Frauenfreundlich!). Da gibts kein internetfähiges Spiel, da diese in der Regel nicht Familien-tauglich sind. Wenn deine Freundin aber von der robusteren Sorte ist, könntet ihr euch Dead Island besorgen, das macht im Koop sehr viel Spaß, ist dann eher das Gegenteil von Liebe und Co., aber du kannst sie trotzdem beschützen.

Für richtige Rollenspiele sind Internetspiele recht gut mit Kleidung individualisieren und Firlefanz a la Aion (kostenlos). Skyrim Online wäre eine Alternative: http://skyrim-online.com/

Zudem kann man SNES Spiele über Emulator auch übers Internet zu zweit spielen. Da gibt es ja hunderte 2-Spieler-Spiele für, auch Rollenspiele, wie Secret of Mana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz auf ie schnecke drauf an, wir hatten letztens wieder extremen spass mit worms im vs mode :)
Ok wir waren auch etwas beschwipst ;)

Cheers
 
...MDK... schrieb:
Kommt ganz auf ie schnecke drauf an, wir hatten letztens wieder extremen spass mit worms im vs mode :)
Ok wir waren auch etwas beschwipst ;)

Cheers

Meine war beleidigt weil sie das superschaf nicht fliegen konnte und ich sie immer abgezogen hab:D
 
Was ist mit super Mario. Geht sogar mit 3 Freundinnen gleichzeitig auf der guten alten wii. Wenn alle gute Laune mitbringen sehr geil.
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Bei meiner Freundin hat Trine 1 & 2 und Rayman Origins bestens geklappt. Mittlerweile - wenn ich meine ruhe will - besorg ich ihr Spiele wie Botanicula/machenarium und damit ist sie dann vollstens beschäftigt :>
 
Zurück