Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Hast du dir Magicka angesehen?
"Remember: The secret order is banana!" Ich bekomme es nicht aus dem Kopf >.<


MfG
fac3l3ss

Remember the secret order is BANANA! Alter, ich dachte nur ich bin so blöd und bekomme das nichtmehr ausm kopf xD

Ansonsten Coop ohne Shooter Kriegsspiele und Co.... was ist mit zombies? xD Nein Spass beiseite.

Wen Sie Portal mag mag sie anscheinend auch Spiele wo man Rätselt. Was wäre mit Strategiespiele? Supreme Commander 2 muss man nur Roboter in die Luft jagen keine Menschen killen.

Ansonsten, mit meiner Ex freundinn habe ich auch Runes ofMagic gespielt und 4Story bzw. Dungeon Siege.

Was ist mit Anno 2070? Vlt. Rennspiele, NFS Shift 2 oder andere bzw. Test Drive Unlimited.
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Was ist mit Anno 2070? Vlt. Rennspiele, NFS Shift 2 oder andere bzw. Test Drive Unlimited.

TDU ist bestimmt was für Girlfriends;) da kann man auch noch Klamotten kaufen:D

mit meiner Schwester habe ich schon gespielt:

-NFS U2 (sie hats geschafft DURCH eine Barriere zu brettern:ugly:)
-Minecraft (sie ist die größere Cheaterin unter uns:ugly:)
-Runes of Magic (mir liegen MMORPGs nicht so)
-Flyff (dasselbe wie bei RoM)
-Spellforce 2
-Generally (:ugly: ich sag mal nix dazu und ihr auch nicht - er soll sich selbst ein Bild davon machen:devil:)

Ansonsten einfach CS:S mit dem Kinder-Mod:lol:
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Ja gut, aber CSS hat soviele Modis wie z.B. Bunnyhop, deathrun, longjump, climb, und viele weitere in denen man nicht Ballern muss außer bei Deathrun vllt. aber das ist zuvernachlässigen :D


MFG Dragon
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Garrys Mod, muss man unter umständen nicht schießen....

Vielleicht ansonsten Sims? Kann man sich auch umziehen, haare umändern, größere Brüste haben ;) Alles was die frauen wollen^^
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Nope läuft alles über CSS :D, joa Garrys Mod wäre auch ne Möglichkeit, ist wie Minecraft aber halt ein gehobeneres Minecraft (ich spiele auch Minecraft) ^^


MFG Dragon
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Nope läuft alles über CSS :D, joa Garrys Mod wäre auch ne Möglichkeit, ist wie Minecraft aber halt ein gehobeneres Minecraft (ich spiele auch Minecraft) ^^


MFG Dragon

:huh: also bis auf den Gamemodi Minecraft hab ich noch nie bei GM ressourcen gesammelt um zu kraften im Sinne vom graben:ugly: es heißt MieneBauen:D und in ner Miene gräbt man bekanntlich:P außer man ist Merkel und will dort Atommüll zwischenlagern:ugly:
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

ich empfehle:

Lara Croft and the Guardian of Light - zwar recht kurz aber sehr spaßig. vor allem das gemeinsame kopfzerbrechen bei den rätseln fand ich sehr amüsant.

Trine 2 - hab ich zwar selbst noch nicht gespielt, aber wenns so gut wie der vorgänger (der allerdings noch keinen co-op hatte) ist, dann kann man auf jeden fall eine kaufempfehlung aussprechen.

Worms Reloaded - worms halt :D
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Von wegen Lego Star wars keine Leute töten, das spiel ist brutal..... Wen man einen Typen mit dem Lazersword schneidet, fliegen die einzelteile weg ich meine, welches Spiel gibt es wo man den kopf absäbelt und füße etc dir in die Kamera fliegen, das solche Spiele machen Kinder so Amoklauf like, nicht CoD oder BF... die Leute haben keine Ahnung in der Regierung...

Trine 2 kann ich nur empfehlen ansonsten, Magicka, GundeadlyGNE (von Gundemonium recollection das einzige von den 3 Game das zuzweit geht)
 
Probiert doch einfach ma LotRO aus.
Ist eh F2P und bei gefallen kann man, muss man aber nichts kaufen odsr abonnieren.
Auf meinem alten Server waren viele Damen die das gespielt haben.
Gerade weil man durch das Zierwerk, sich auch was schickes suchen kann und nicht in der dicksten Rüstung rum laufen muss, die es gibt.
Schauts euch mal an! ;-)
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Portal 2 ist auch ein geniales Game, selten so gelacht bei nem Game, besonders im Coop Modus. Ne Alternative kenne ich nicht, auch nichts was vergleichbar viel Spass bereitet. Aber warum zockt ihr nicht weiter Portal 2? Es gibt doch noch massig Coops-Maps, die oft sogar mehr Spass bereiten als das Original.
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

ersteinmal: Danke für all die tollen Vorschläge...
Finde es trotzdem wirklich irgendwie traurig, dass es auf dem Markt nur "wenig" aktuelle co-op spiele gibt,
die nicht direkt nen ego-shooter sind.
Hätte z.b. gerne sowas wie skyrim im coop gespielt (ja, dass da ne Mod in der Mache ist, habe ich mitbekommen, dauert aber wohl noch...),
aber sowas wird ja mal wieder nicht umgesetzt.

Habe vor Jahren mal Baldurs Gate mit freunden durchgespielt, das war echt der hammer.

Ich denke, wir werden Magicka mal antesten, damit kann ich sie mal in die Welt der Rollenspiele bewegen ;-)

Gibts denn vielleicht sowas wie neverwinter nights oder baldurs gate mal in "neu" / "aktuell" ?
Bei Steam finde ich so direkt nichts in die Richtung :/

keep goin' :->
 
Ich würde noch "Sacred 2" Vorschlagen ... Ist auch ein gut gemachtes RPG nur leider auf aktuellen Systemen ohne das Addon + Patch nicht spielbar...
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Sonic and SEGA All Stars Racing, was für zwischendurch xD.

Final Fantasy 14? habt ihr einen guten Rechner?
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Hi!

Also meine Freundin und ich spielen relativ regelmäßig LoL (League of Legends).
Ist auch F2P.
Lustig wurde es im TS nur, als meine Freundin dann auf einmal 3 paar Schuhe im Inventar hatte. :D

Oder vll kommende Spiele wie Diablo 3 oder Torchlight 2?!

lg,
Schmenki
 
Zurück