B-rabbit1984
Freizeitschrauber(in)
Ich suche ein schönen Ausgleichbehälter (AGB) den an in der Front des PC's verbauen kann (LW Schacht)
solte nicht mehr als 20€ mit versand kosten
würde auch tauschenwenn einer intresse hat
V.T.:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-cpu-wakue-13-10-anschluesse.html#post1534956
mfg
solte nicht mehr als 20€ mit versand kosten
würde auch tauschenwenn einer intresse hat
V.T.:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-cpu-wakue-13-10-anschluesse.html#post1534956
mfg