Suche ego shooter ab 16!

Star Wars Battlefront 2 ist eigentlich ganz gut.

Ich habe es auf der PS2 gespielt. Die Kampagne war ziemlich kurz und Glaxiseroberungen haben später auch keinen Spaß mehr gemacht, deswegen empfehle ich jeden, der das Spiel für PC hat, bei filefront vorbeizuschauen. Da gibt es Mods und Maps.
Die KI ist teils sehr schlecht. Ohne Eingreifen verlieren die Klone immer gegen die Droiden. In den Filmen sind diese den Klonen zwar unterlegen, die Entwickler haben das wohl nicht beachtet.
Bei Amazon gibt gibt es SWB 2 für 10€.

Mods, Maps: Star Wars Battlefront 2 Mods, Star Wars Battlefront 2 Maps, Star Wars Battlefront 2 Downloads

Ich hoffe ich konnte dir einen Einblick in dieses Spiel geben.

also vielen dank für die mühen erst mal!
Dasind sicher spiele dabei die ich mir in nehcster ziet mal anscheuen werde:daumen:

was ich vllt. noch sagen sollte , aktuell habich nen P4@3,06ghz, ne 7600gt und 2gb DDR1

in nem viertel jahr krieg ich dann aber nen voll spieletauglichen!

also BF BC 2(wenn ich eben die pegi 16 version kriegen würde) würde dann warscheinlich auf min. details auch nich laufen?

Für jetzt würde ich dir das CSS packet raten da alle 3 enthaltenen spiele ruckelfrei laufen werden.

Dafür zahlt man glaub nur noch 9,99 € oder 19,99 € ?

Und die Grafik ist auch noch recht hübsch.

Er hat ja noch keins von Valve...somit könnt er mal schauen und Testen ob ihm die Spieleschmiede zusagt ;)

Weil sein Vater wahrscheinlich diese Erkennungssoftware benutzt oder auf den Rechner draufschaut^^

des könnte ich scho machen, aber dann (so wars bei CoD MW) schaut mei mutter mal zum fenster rein (ich wohn im keller der zu 2 seiten ebenirdig is) wenn siez.B: die blumen giest und ich grad aufs spiel konzentriert bin, sieht dann das es ein shooter is und dann hat meien vater gefraggt ob ich des spiel speilen darf, der wiederum mich gefragt was des für eins war (da hab ich dann halt gesagt dass es CoD war, ich muss jetzt ja auch net meiene eltern anlügen nur weil ich nen ab 18 shooter spieln will)und dann hat er gesagt dass des ab 18 is und ich des nich spielen soll(bzw. darf).

bei dem BFBC2 uk import mit pegi 16 kennzeichnung kann ich dann meiner mutter die spieleverpackung ziegen (eben des ab 16 zeichen) und dann wäre se hoffentlich zufrieden=)

@light-clocker: welche erkennungssoftware meinst du?

Zurück