Suche ego shooter ab 16!

also ich finde dass man so ca. 2-3 Jahre früher spiele spielen kann, also z.b. ein game das ab 18 is kann man mit so 15-16 spielen (kommt natürlich auch auf die individuelle person drauf an).
Mein vater sieht des nich sooo eng, aber der fragt halt immer worum es im game geht.z.B. darf ich CSS oder DoD offiziel spielen (is ja schon ab 16), aber die games mag er nich. wenn ich aber GTA4 spiel machts ihm nichts, weil man da ja auch auto fahrn kann und so zeug ^^
 
@Low

hast du CSS überhaupt ? Oder ein anderes ? Weil eigentlich ist das nicht so^^ Wenn dann sind da sher viele Jugendliche unterwegs und da passt er ja gut dazu....er wird dabei viel spaß haben. Vorallem mit Headset ist es sehr spaßig :)
 
Ja habe es ca. 3x .
1x Valve Komplettpaket (ca. 99999 addys)
1x einzeln gekauft (ca 10 addys (war team)
und dann noch einen dritten den ich für ein Browsergame account bekommen habe :D
 
Trozdem ist das spiel echt Lustig...vorallem mit freunden auf surf maps oder GG modi :P Ach und der Zombi modus ist auch lustig :D
 
naja, ich find CS(S) irgendwie low. so gut wie kein verzug bei den waffen, und generell ist die atmo usw einfach bescheiden... dann lieber Day of Defeat, das spiel hat echt ne besondere note (deshalb spiel ich auch so gut wie nur DoD wenn ich mal computer spiele ;))
 
naja, ich find CS(S) irgendwie low. so gut wie kein verzug bei den waffen, und generell ist die atmo usw einfach bescheiden...
Dann spielst du das Spiel definitiv auf dem falschen Schwierigkeitsgrad. Und ein Spiel wie Counter-Strike braucht keine richtige Atmosphäre.;) (die eigentlich schon vorhanden war).
 
Dann spielst du das Spiel definitiv auf dem falschen Schwierigkeitsgrad. Und ein Spiel wie Counter-Strike braucht keine richtige Atmosphäre.;) (die eigentlich schon vorhanden war).
hmm bin ich anderer meinung, denn DoD besitzt diese gewisse atmo ;)
Und ich hab beide games schon ausführlich gezockt, bin aber schlussendlich bei DoD hängen geblieben, is einfach besser ^^ aber jeder hat ja n anderen geschmack
 
Öhm, als ob das ja auch bei Modern Warfare und Konsorten anders wäre.:schief:
Keine Ahung spiele ich nicht. Ich finds aber echt schon KRANK wie dich manchmal in das Mikro reinschreien und am abspacken sind.
Deshalb spiele ich nur über ESL mit Premium und Trustet (level 2+) Usern da ich kein Bock auf dumme spasten habe wenn ich abends am PC relaxen will.
 
Das Video wurde hier doch schon mal gepostet.:klatsch:
Außerdem sind wir hier schon wieder monstermäßig Ofen-Toppits...
 
Importier die Spiele aus Grossbritannien fuer billiger. Da sind die Altersbeschraenkungen auch nicht so streng. Metro 2033 ist zum Beispiel in Deutschland ab 18 freigegeben aber die Englische Version die ich hab ist ab 16 freigegeben.

Beweis dass Metro 2033 in Deutschland ab 18 freigegeben ist:
Metro 2033 (uncut) inkl. Wendecover: Pc: Amazon.de: Games

Beweis dass Metro 2033 in Irland/Grossbritannien ab 16 freigegeben ist:
Da siehst du auch Spiele wie Battlefield Bad Company 2, Call of Juarez Bound in Blood oder Crysis Warhead die in Deutschland ab 18 freigegeben sind aber auf meinen Packungen steht nur ab 16 drauf.

Also mein Tipp:
Importier die ganzen Spiele aus der UK. Dabei sparst du auch Geld. Hier in Irland/UK kriegen selbst die brutalsten Spiele nur eine ab 16 Einstufung.:D

Edit: Auf Stalker Call of Pripyat steht ab 18 weil ich dass in Deutschland gekauft habe.
 
@Thysol

Aber ich hoffe du weisst das Pegi bei uns in Deutschland nicht gilt, das haben zwar schon hier im Theard sehr viele Leute geschrieben, scheint aber an dir vorbei gezogen zusein, glaube zudem das sein Vater, da er sich mit Spielen außeinander setzt, sicherlich den Unterschied zwischen der USK und der PEGI kennt, zudem wollte der Theardersteller seine Eltern nicht belügen, und das würde er damit tun.:schief:

Auch wenn auf der Verpackung laut PEGI ab 16 draufsteht, sind die meisten von dir gezeigten Spiele in Deutschland immer noch ab 18. Zudem finde ich es relativ lächerlich das du hier mit Beweisen kommst, da es für mich zum Allgemeinwissen zählt das Deutschland den härtesten Jugendschutz in ganz Europa hat, und das die PEGI nicht gleich USK ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dass wohl nicht zieht mit dem aus UK importieren musst du dir halt Spiele ab 16 kaufen. Ich finde dass aber ohnehin bekloppt von deinem Vater dass er dir verbietet solche brutalen Spiele zu kaufen. Wenn mann seine Kinder von allem schlimmen fernhaelt dann kommen da nur solche Waschlappen bei raus die keine Ahnung haben wie Brutal, unfair etc. die Welt sein kann. Jedes Kind sollte auch mal bevor es 18 ist mal ein paar Tage einen richtigen Sch**** Job gemacht haben. Damit meine ich Steine schleppen, Holz aufsetzen, Unkraut ziehen etc, und nicht solche Waschlappen Jobs in der Buecherei. Dass ein Kind mal so ein Sch**** Job machen muss dient dazu dass es einmal Respekt hat vor Leuten die solche Jobs haben.

Dass musste ich einfach einmal rauslassen weil mich machen diese Waschlappen in meiner Schule aggressiv die Leute mit schlechten Jobs verachten und selber totale Waschlappen sind die schon schreinen wenn sie mal ein bisschen Blut in einem brutalen Film sehen.
 
Da dass wohl nicht zieht mit dem aus UK importieren musst du dir halt Spiele ab 16 kaufen. Ich finde dass aber ohnehin bekloppt von deinem Vater dass er dir verbietet solche brutalen Spiele zu kaufen. Wenn mann seine Kinder von allem schlimmen fernhaelt dann kommen da nur solche Waschlappen bei raus die keine Ahnung haben wie Brutal, unfair etc. die Welt sein kann. Jedes Kind sollte auch mal bevor es 18 ist mal ein paar Tage einen richtigen Sch**** Job gemacht haben. Damit meine ich Steine schleppen, Holz aufsetzen, Unkraut ziehen etc, und nicht solche Waschlappen Jobs in der Buecherei. Dass ein Kind mal so ein Sch**** Job machen muss dient dazu dass es einmal Respekt hat vor Leuten die solche Jobs haben.

Dass musste ich einfach einmal rauslassen weil mich machen diese Waschlappen in meiner Schule aggressiv die Leute mit schlechten Jobs verachten und selber totale Waschlappen sind die schon schreinen wenn sie mal ein bisschen Blut in einem brutalen Film sehen.

also ch bin jetzt kein in watte gepacktes einzeikind(nix gegeneinzelkinder^^)

meine eltern erlauben mir allgemein echt viel (ich muss auch offt rasenmähen, holz mit kreissäge klein machen^^, usw)

aber bei pc spielen ehts meinem vater eig nich ahaptsächlic um die gewalt, sondern dasss eienr meinung diesespiele unsinnig und einfach nur draufgeballere sind! leider...
 
also ch bin jetzt kein in watte gepacktes einzeikind(nix gegeneinzelkinder^^)

meine eltern erlauben mir allgemein echt viel (ich muss auch offt rasenmähen, holz mit kreissäge klein machen^^, usw)

aber bei pc spielen ehts meinem vater eig nich ahaptsächlic um die gewalt, sondern dasss eienr meinung diesespiele unsinnig und einfach nur draufgeballere sind! leider...

Ich meinte dich ja nicht genau. Immerhin erlaubt dir dein Vater schon Spiele ab 16 und du bist ja nicht mal 14. Dass ist ja in Ordnung aber in meiner Schule gibt es noch so ein paar Waschlappen die schon 18 sind. Also in diesem Forum habe ich niemanden angesprochen. Es ging eher um ein paar Leute in meiner Schule.
 
Ich meinte dich ja nicht genau. Immerhin erlaubt dir dein Vater schon Spiele ab 16 und du bist ja nicht mal 14. Dass ist ja in Ordnung aber in meiner Schule gibt es noch so ein paar Waschlappen die schon 18 sind. Also in diesem Forum habe ich niemanden angesprochen. Es ging eher um ein paar Leute in meiner Schule.

darf man fragen in welcher schule du bist(oder ob du schon abeitest, eben wegen dem respekt vor "harten berufen")?
 
Da dass wohl nicht zieht mit dem aus UK importieren musst du dir halt Spiele ab 16 kaufen. Ich finde dass aber ohnehin bekloppt von deinem Vater dass er dir verbietet solche brutalen Spiele zu kaufen. Wenn mann seine Kinder von allem schlimmen fernhaelt dann kommen da nur solche Waschlappen bei raus die keine Ahnung haben wie Brutal, unfair etc. die Welt sein kann. Jedes Kind sollte auch mal bevor es 18 ist mal ein paar Tage einen richtigen Sch**** Job gemacht haben. Damit meine ich Steine schleppen, Holz aufsetzen, Unkraut ziehen etc, und nicht solche Waschlappen Jobs in der Buecherei. Dass ein Kind mal so ein Sch**** Job machen muss dient dazu dass es einmal Respekt hat vor Leuten die solche Jobs haben.

Dass musste ich einfach einmal rauslassen weil mich machen diese Waschlappen in meiner Schule aggressiv die Leute mit schlechten Jobs verachten und selber totale Waschlappen sind die schon schreinen wenn sie mal ein bisschen Blut in einem brutalen Film sehen.

Oh je, da lässt aber einer seinen frusst ab:ugly:, plz back to topic.:hail:
 
Zurück