

Hab einiges an Elektroschrott ...
Darunter Mainboards aus Notebooks, z.B. Fujitsu Siemens Amilo Xa & Pa, Dell XPS M1330, defekte Grafikkarten wie GF 9600GT, GF 210, GTX 470 ... etc.![]()


Jo das geht in Ordnung. Rest dann per PN. Den Ram und die CPU brauche ich nicht danke.

der HOrst..