AW: Suche Defekte Hardware
ich hab diversen kram, der teilweise noch funktioniert, aber im weg rumliegt:
intakt:
- gigabyte S478 board GA8-IGX
- northwood P4 2.40GHz
- festplatten IDE: *2x80GB seagate
*80GB maxtor
*250GB WD (evtl defekt)
- asus OEM board S478
- massenhaft SD-RAM
kaputt oder unbekannt:
- 3.0GHz P4 mit HT
- div. PCI und ISA-karten (sound, grafik, FM-radio, netzwerk, ISDN, modem, firewire)
- gigabyte GTX260 SP216 ohne kühler (geht nur noch mit reduziertem takt)
- DVD/CD-LWs und floppys
das ist längst nicht alles, aber wenn ich wüsste wofür genau du schrott brauchst, wäre es natürlich einfacher dir was anzubieten.
ich könnte dir aber auch ne kiste mit gemischter restelektronik der saison zusammenstellen, wenn du mal einen preis vorschlägst (ich bin bereit, auch die funktionierende hardware quasi "rauszuwerfen" gegen etwas bares)