Bauer87
Software-Overclocker(in)
Das wurde entwickelt, um lange Bootzeiten zu überspielen. Wenn ich mich recht erinnere, haben das einige OEM-Hersteller mit Windows-Vista so gemacht: Statt echtem "Hochfahren" wurde ein Ruhezustands-Image ohne gestartete Programme geladen.
Was ich zu meinem Sys gesagt habe war aber, dass bei mir das Booten schneller geht als das Aufwecken aus dem Ruhezustand. Und das liegt halt daran, dass nicht zig Programme in den Ram geladen werden müssen, sondern gleich nach Erscheinen der GUI alles fertig ist.
Was ich zu meinem Sys gesagt habe war aber, dass bei mir das Booten schneller geht als das Aufwecken aus dem Ruhezustand. Und das liegt halt daran, dass nicht zig Programme in den Ram geladen werden müssen, sondern gleich nach Erscheinen der GUI alles fertig ist.

. Wenn es etwas besser sein soll kannst du auch Win 3.x benutzen, aber jetzt im ernst, wenn du was altes benutzen möchtest nimm minimal 2000
) nicht mehr. Kommt wirklich darauf an, was du machen willst...wenn du dir deine Notizen eh in Notepad machst dann sollte sogar DOS reichen