• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] 2x1GB DDR2 1066 Ram u. S775 Board

Lyran

Software-Overclocker(in)
Hey,

suche für meinen 2. Rechner zwecks Modernisierung 2x1GB DDR2 Ram, am besten 1066MHz weil ich übertakten möchte. Ein Board bräuchte ich auch noch, sollte für OC geeignet sein.

Preisrahmen ist für Ram ca. 35€ und fürs Board so bis 50€, bin ein armer Schüler ;)
 
Ich hätte da noch zweimal 1GB OCZ Reaper DDR2 1066 rumliegen ,bei Interesse sag bescheid .
 
Ich denke 35€inkl. sind nicht zuviel verlangt ,ich hab dir mal eben ein Bild gemacht das du dir auch was drunter vorstellen kannst .
 
Sehen gut aus, wenn du die CPU noch nicht losgeschickt hast würde ich die Rams gleich mitnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is noch nicht unterwegs ,is ja auch noch nichts eingegangen .
Dann werd ich die Speicher und die CPU als Päkchen losschicken wenns dir recht is , sag mir bescheid wenn du damit einverstanden bist .
 
Jo das geht klar. 20€ hatte ich dir ja schon überwiesen, musst du dann sagen wieviel das jetzt insgesamt ist
 
Machen wir für den Speicher 30€ und gut is ,ich muß ja dann auch nur ein Päkchen verschicken .
Also nochmal 30€ und ich schick beides los wenn die 20€ für die CPU eingegangen sind ,soweit werd ich dir ja wohl Vertrauen können das du die 30€ noch Übeweist .
 
Glaube das Asrock reicht nicht für meine Zwecke, habe jetzt anderweitig ein Gigabyte gekriegt. Trotzdem danke fürs Angebot. Hier kann fürs erste zu :)
 
Zurück