Machen wir für den Speicher 30€ und gut is ,ich muß ja dann auch nur ein Päkchen verschicken .
Also nochmal 30€ und ich schick beides los wenn die 20€ für die CPU eingegangen sind ,soweit werd ich dir ja wohl Vertrauen können das du die 30€ noch Übeweist .