suche 23/24" für 150€

AW: suche 23/24" für 150€

es gibt kaum monitore mit einem glänzendem display, da muss man schon genau lesen, was in der artikelbeschreibung steht. alle firmen haben verschiedene bezeichnungen dafür. am besten den monitor erst live sehen.

Ein sehr kleines Kapital. Aber unmöglich ist ja bekanntlich nix. Auch für kleines Geld gibts gute Monitore. :)

Hier eine Auswahl die du dir mal näher anschauen kannst:

Samsung SyncMaster P2450H
Samsung SyncMaster BX2350 <--- Geniale Farben! (Empfehlung!)
Acer LED S1 S232HLAbid <--- Extrem dünn!

Diese hier würde ich empfehlen...:)

Die haben alle kein glänzendes Display.

Ich kann noch meinen XL2370 von Samsung zu den schon genannten vorschlagen ;)

ich möchte aber einen mit gänzendem :D sieht besser aus bei games oder?!

Siet besser aus? Das Spiegeln ist einfach nur Nervtötend. Sobald du irgendwo im Raum eine Lichtquelle hast, spiegelt es. Ich verstehe nicht wie man sich so einen Mist freiwillig ins Zimmer stellen kann. Im Keller, wenn du es Stock dunkel hast, dann gehts, klar, aber bessere sieht dadurch auch nichts aus.

Ich denke du zählst zu denen, bei denen der kräftige Farben-Effekt gut ankommt. Aber stell den Monitor dann mal bei dir auf. DU wirst dann nichts mehr sehen können. Da bietet ein LED Monitor gleich gute Farben ohne glänzendes Display.

Der gat LED?! Samsung SyncMaster BX2350

meine asus 6950 cuII hat kein hdmi anschluss. aber dvi. und ein dvi->htdmi adapter ist dabei. ist dass bild dann auch full hd obwohl die graka kein hdmi hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der BX2350 hat LED.

HDMI ist für Full-HD nicht zwingend notwendig. Ein DVI-Anschluss reicht völlig. Du kannst auch einen DVI-HDMI-Adapter benutzen.

Okay. Denkt ihr der Monitor ist gut zum Zocken geeignet ohne großer Bewgungsunschärfe und schneller Reaktionszeit?

Ich habe ja einen ähnlichen Monitor (XL2370) und kann auch bestätigen, dass er spieletauglich ist. Eigentlich ist jeder Monitor mit einer Reaktionszeit von weniger als 10ms gut für Spiele geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich war vor ein paar Tagen in einem k&m shop(Köln) und da war ein 24" für 150 , und der sah ech gut aus, und hatte einen sehr schmalen Rand, also gut für dual oder Surround!

Edit: schau dir auf jeden Fall den Monitor
Vorher an, manche sehen so sc****e aus!

Glänzedes Display sieht zwar gut aus, ist aber sch..., da sich alles darin spiegelt. Bei schlechten Lichtverhältnissen sieht man überhaupt nichts mehr. Ich würde zu einem matten Monitor greifen!

habe ich dass richtig gelesen. hohe reaktionszeiten sind gut? ich checks ncht :D

Zurück