und was meinst du was das bringen soll, Politiker sind kleine H****söhne, sry aber das ist, so keine Finger krum machen, sich cool fühlen und Geld abkassieren... Die juckt doch das nicht was wir hier schreiben, ich hab so eine Wut auf diese Hoßenscheisser, in USA werden sogar Spiele von der Armee/Regierung produziert, aber da wird bei einem Amoklauf der Amokläufer einfach abgeknallt, was machen sie hier, ins Knie schießen, omg was für kleine Hosenscheißer...(so hätten zb. mind. 3 weitere Tote vermieden werden können, sie wissen eh dass der Täter sich erschiesst...) Genau das gleiche auch mit dem Waffengesetz in USA oder anderen Ländern juckt es keinen ob man daheim ne Schrotflinte an der Wand hängen hat, und hier Waffenschrank und der ganze scheiß...
Zuerst: Wenns dir hier nicht gefällt, dann geh doch woanders hin -.-
1. Beleidigungen jeglicher Art untermauern nicht eine persönliche Meinung. Eher das Gegenteil.
2. Du schmeisst alle Politiker in einen Topf. Ja, viele von Ihnen sind weltfremd. Ja, viele sind "Sesselfurzer" die einfach nur Geld verdienen wollen mit wenig Leistung.
3. Einfach abballern (wie in den USA) ist etwas komplizierter. Der Polizist muss im Endeffekt damit klarkommen jemanden getötet zu haben, mag es auch ein Amokläufer gewesen sein. Auch haben wir nicht die Todesstrafe, er sollte also festgenommen und dann eingebuchtet werden. Was er im Knast dann erlebt wäre dann die höllische Strafe.
4. Wenn ich jemanden ins Bein schieße, anstatt ihn zu töten, bin ich ein Hosenscheißer? Hm... ich glaube du hast bei der Aussage nicht wirklich nachgedacht.
5. Du willst doch jetzt nicht echt das Waffengesetz der USA verteidigen? Hätte der Junge zugriff auf MGs und den ganzen Kram gehabt den man in den USA ohne größere Probleme zu Hause lagern darf, na dann Gute Nacht.
6. Antworte lieber nicht auf diesen Post, nehm ihn dir einfach zu Herzen und überleg in Ruhe deine Gedankengänge von eben.
@Topic: Wer auch immer das mit dem Waffenevent gepostet hat, dass ist ja maln Ding. ESL absagen aber ne Waffenmesse stattfinden lassen... wasn Schwachsinn

Was passiert ist, ist tragisch. Ja. Aber der Junge hatte n ernstes Problem, und die "Killerspiele" (wer hats wort erfunden? Die Schweizer?) die er gezockt hat, haben wohl 90% der jugendlichen Männer aufm PC. Statistisch wäre jeden Tag oder so dann wohl n Amoklauf... Zum Glück siehts anders aus. Das auf "Killerspiele" geschimpft wird ist einfach das übliche suchen eines Schuldigen zum Abreagieren.
Ich empfehle jedem "Bowling for Columbine" als DVD Tipp.