Team_PG-Pat
Komplett-PC-Aufrüster(in)
da wär ein kumpel von mir dabei gewesen und der is jetz richtig sauer wegen dem mist

Der Amoklau konnte ja überhaupt nur passieren, da der Amokläufer mit Maus und Tastatur umsichschlagen konnte. Er hatte ja nicht etwa scharfe Schusswaffen und genug Munition um einen Kleinkrieg zu führen.
Lächerlich das ganze. Ich schäme mich, dass solche Personen in ein Amt gewählt wurden.
![]()

ich finde man sollte schule verbieten....haben doch alle amokläufe an schulen stattgefunden...da wäre es doch nur logisch wenn man die verbieten würde... -.-
oder zumindest mal ahnung von der substanz hat...
In wievielen Threads willstn das Bild jetzt noch posten?!Hab da was schönes gefunden..........Titanic einfach genial wie immer!

Hab da was schönes gefunden..........Titanic einfach genial wie immer!

Hier in BW wird den ganzen lieben langen Tag über die verschärfung unserer Waffengesetze diskutiert...nur mal so zur infoniemand will hier irgendwem irgendwas verbieten, aber findest du das nicht seltsam, dass gegen spiele gehetzt wird ohne ein wort über die waffen zu verlieren?
ich finde es allgemein völlig unangebracht, dass solche vorfälle von den medien so gepusht werden.....
diese 24/7 berichterstattungen sind doch eine viel bessere tatvorlage als irgendsoein counterstrike, das ein völlig anderes setting hat....
...alle Radiosender haben sich schier überschlagen, um mit teils gräueligen armutszeugnissen von Recherchearbeit irgendwelche Nachrichten zu verbreiten dass einem bald schlecht wird.Die Schützen kommen in den Medien genausoschlimm weg wie wir bösen Killerspieler. 
Hier in BW wird den ganzen lieben langen Tag über die verschärfung unserer Waffengesetze diskutiert...nur mal so zur info...alle Radiosender haben sich schier überschlagen, um mit teils gräueligen armutszeugnissen von Recherchearbeit irgendwelche Nachrichten zu verbreiten dass einem bald schlecht wird.Die Schützen kommen in den Medien genausoschlimm weg wie wir bösen Killerspieler.
Zum Thema Waffenbörse: Die IWB am 3. - 5. April in Stuttgart ist wegen der "räumlichen nähe" abgesagt worden....Ach und ist euch aufgefallen, das kurz nach Winnenden irgendwo ein Vater seine Familie mit ner illegalen Knarre ausgelöscht hat und keiner hat sich drüber aufgeregt oder mehr als nur ´ne randnotiz dazu gebracht...komisch.![]()
Wenn einer ein Amoklauf mit Waffen startet, ist Counter Strike schuld?!
Wenn einer mit Ziegelsteinen um sich wirft, ist dann Tetris schuld?
![]()