Könnte man sich, ohne Anlehung an die Forenregeln, so richtig über dieses Thema auslassen, so wüsste man genau, dass viele Mitglieder kein gutes Haar an gewissen Leuten lassen würden.
Ausgeschlossen jeglicher Ansichten Anderer ist diese Reaktion in meinen Augen der größte Mi... den ich mir mitunter vorstellen kann.
Warum sollte ich auf gewisse Dinge verzichten (um es als ein nicht definiertes Beispiel zu nennen), wenn ein anderer Mensch, der scheinbar gewisse ähnliche Vergleichskriterien hat, die man auch bei mir finden könnte, er jedoch geistig und psychisch unterbelichtet/lagbil ist?
Ein jeder ach so toller und selbsternannter Experte sollte doch wohl geistig auf dem Level sein, um sagen zu können, dass ein jeder Mensch entweder ein potentieller Täter ist, oder aus anderer Sicht, individeuell genug ist, um ein jedes Persönlichkeitsprofil explizit prüfen zu müssen, anstatt alle mit schon o.g. Vergleichskriterien über einen Kamm zu schieben...
Solchen "Experten" wünsche ich eine zukünftig schöne "Kistenpartie" wenn die ach so allgemein jugendlichen Verbrecher sich an denen auslassen, anstatt in einer Schule umher zu schießen.
Mich persönlich interessiert es einen Sch.... wer irgendwo umgelegt wird!