Studiokopfhörer bis 150€~
Heeeey,
Ich hatte bislang als einzigste Studio-Kopfhörer die ath-m50 in weiß von audio-technica, die Kopfhörer besitze ich seit knapp über einem Jahr.
Die Kopfhörer werden morgen an Amazon zurückgeschickt &Amazon ersetzt laut Angaben vermt. den damaligen Preis, es viel mir vor ein paar Tagen auf das die Kopfhörer links lauter sowie drängender waren, als auf der rechten Seite, deshalb kontaktierte ich den Support.
Ich wollte jetzt die Experten fragen
ob es besser wäre auf die neuste Version ath-m50x umzusteigen oder einen komplett anderen KH zu kaufen.
Grundsätzlich soll der KH für Musik sein, ich Spiele auch demöfteren &schaue Filme jedoch ist mir die Ortung in Spielen nicht so wichtig.
Grundsätzlich höre ich Rap/Hiphop bin aber für alle Genres offen.
Habt Ihr einen Rat? Das Preisbudget liegt bei etwa 150€
Heeeey,
Ich hatte bislang als einzigste Studio-Kopfhörer die ath-m50 in weiß von audio-technica, die Kopfhörer besitze ich seit knapp über einem Jahr.
Die Kopfhörer werden morgen an Amazon zurückgeschickt &Amazon ersetzt laut Angaben vermt. den damaligen Preis, es viel mir vor ein paar Tagen auf das die Kopfhörer links lauter sowie drängender waren, als auf der rechten Seite, deshalb kontaktierte ich den Support.
Ich wollte jetzt die Experten fragen
ob es besser wäre auf die neuste Version ath-m50x umzusteigen oder einen komplett anderen KH zu kaufen.Grundsätzlich soll der KH für Musik sein, ich Spiele auch demöfteren &schaue Filme jedoch ist mir die Ortung in Spielen nicht so wichtig.
Grundsätzlich höre ich Rap/Hiphop bin aber für alle Genres offen.
Habt Ihr einen Rat? Das Preisbudget liegt bei etwa 150€

Da musst du dich wohl geirrt haben. Dass die Materialien der "normalen" DT 770 Pro nicht edel wären, kann man auch nicht sagen. Die machen einen Eindruck, als ob ich sie in 20 Jahren noch hätte, bin sehr zufrieden