Datenverlust? Hatte ich auch schon - allerdings nur, weil ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wo ich diese abgespeichert hatte![]()

Ich hab auch noch eine 30,7GB Deathstar, die lief über 5 Jahre jeden Tag bestimmt 7-8 Stunden und würde auch heute noch funktionieren, sodenn ich sie wieder anschließenaja ich hatte auch die IBM Deathstar Platten![]()

.....mit USB Sticks hingegen schon oft Ärger gehabt und dies waren keine billig Sticks !.mit USB Sticks hingegen schon oft Ärger gehabt und dies waren keine billig Sticks !
Greets Winpo8T
, als ein chinesischer USB-Stick für 1€/GB?
irgendwie versteh ich dich nicht richtig... aber egal.Deswegen habe ich im zweiten Satz das "billig" betont...
Warum sollte eine chinesische SSD für 1€/GB höherwertiger sein, als ein chinesischer USB-Stick für 1€/GB? Es ist nicht wirklich so, als würden grundlegend andere Speicherchips verbaut und die großen Hersteller sind afaik alle auf beiden Märkten aktiv.
Wo gibt es den? Ich bräuchte billige USB-Sticks als Streuware, aber nennenswert billiger als 4 Euro/egal welche Grösse
hab ich sie noch nicht gefunden, selbst in 1000er Mengen nicht...
Erster Schritt: Einen Hardwareversand deiner Wahl wählen - als Beispiel nehme ich Alternate.
Zweitens: Nach USB STICK suchen und Ergebnisse nach Preis sortieren.
Drittens: Die günstigsten der gewollten Größenordnung nehmen:
8GB für 8€
XPorter Flex 8 GB
16GB für 16,50€
Twister 16 GB
32GB für 32,50€
USB-Stick 32 GB
und das sind bei weitem nicht die billigsten, es gibt noch weit langsamere.
War das denn jetzt so schwer Sticks für 1€/GB zu finden?
.gif)

Ich glaube ihm gehts darum wie viel ein EINZELNER Stick kostet.
er sagt ja: Streuware. er hätte warscheinlich auch mit 256MB genug, solange der einzelne Stick nicht zu teuer ist (25 cent wär ja geil
mfg Kevin
Wo gibt es den? Ich bräuchte billige USB-Sticks als Streuware, aber nennenswert billiger als 4 Euro/egal welche Grösse
irgendwie versteh ich dich nicht richtig... aber egal.
ich meinte jedenfalls die krassen china-usb-sticks bei ebay, die nicht die angegebene menge an daten fassen und dann immer alle neuen daten wieder automatisch löschen oder wenn neue daten dazukommen alte überschreiben. da kann man ja nur datenverlust haben...
*hust*Deartige Betrugsfälle sind mir ehrlich gesagt nicht geläufig