Das glaube ich nicht.Musik kriegt man immer und überall,besonders auf CD.Du hast ja Recht; ich habe auch nur wenig Musik gezogen.
Was ich mir gezogen habe, war so alt, dass ich es weder auf Cd noch bei Musikload und Co bekommen konnte.
Was mich aber völlig ankotzt, ist:
dass diese Abmahnkanzleien jenseits der gesetzlichen Vorgaben Abmahnungen verschicken, die Leute einschüchtern und dann - wenn ich ihnen mitteile, dass sie sich an meinen Anwalt zu wenden haben - einfach nix mehr von sich hören lassen.
Das ist doch schlichtweg Bauernfängerei.
Und saufeige obendrein.

Das glaube ich nicht.Musik kriegt man immer und überall,besonders auf CD.![]()
mich an!'eine CD runterladen' mit 8-10 Jahren.
So etwasmich an!

Ich tippe auf 2%. Siehe Bundestagswahlfinde die Umfrage sehr interessant..Tippe mal auf 65 - 70 % Sauger im realen Leben, hier könnten es ca. 55 % sein, da einige Angst vor dem "Zugeben" in einer anonymen Umfrage haben..

Die meisten meiner Freunde downloaden/kopieren illegal, das erweckt sehr wohl den Eindruck eines Volkssports. Und das hat nichts damit zu tun, ob ich illegal kopiere oder nicht.Raubkopieren ist noch kein Volkssport, die einzigen die das denken sind die die es tun.
Die meisten meiner Freunde downloaden/kopieren illegal, das erweckt sehr wohl den Eindruck eines Volkssports. Und das hat nichts damit zu tun, ob ich illegal kopiere oder nicht.