G
Gast1662671404
Guest
Besonders gebildete Menschen ziehen sich diesen Schund erst gar nicht rein.
Schön für dich.So ein Schmutz beißt sich mit der Kernaussage. Das ist typische Unterhaltung für bildungsferne Schichten oder Juvenile.
Trotz Glotze mit 82" greife ich lieber zum Buch auf der Couch, gelegentlich gucke ich Mal ein Film mit meiner Tochter.
Normales Fernsehen hab ich gar nicht angeschlossen.
interessant.Besonders gebildete Menschen ziehen sich diesen Schund erst gar nicht rein.
Das kann ich genau so wenig belegen wie irgend jemand belegen kann, dass nur besonders gebildete Menschen solche Plattformen illegal nutzen.interessant.
Das kannst du sicher belegen. Fast alle Leute aus meinem Freundeskreis sind Fans von Serien/Filmen, wenngleich mit anderen Ansprüchen als die breite Masse.
Jemand fragte woher RaubMORDkopierer kommt und ich hab probiert es zu erklären. Und das das Wort immer noch Diskussionswürdig ist steht für mich ausser Frage. Egal wie alt das ist.Naja, der Begriff ist halt nun da und jeder weiß, was damit gemeint ist und wie "Raubkopie" definiert wurde. Dass man darüber immernoch diskutieren muss, ist schon etwas lächerlich.
Geht mir genauso... aber dann sollte man halt den erhobenen Zeigefinger einfach bei sich behalten wenn man nicht selber eine lupenrein weisse Weste hat.Omas helfe ich tatsächlich über die Straße. Und auch ich hab mal raubkopiert. Vor allem in meiner Jugend. Aber man reift ja heran und erkennt vielleicht auch einfach mal, dass das nicht in Ordnung ist.![]()
Was wurde hässlicher und komplizierter?Das waren schöne einfache Zeiten.
Eh, ja doch. Mit einer Studie etwa, könnte man das unterstützend argumentieren.Das kann ich genau so wenig belegen wie irgend jemand belegen kann, dass nur besonders gebildete Menschen solche Plattformen illegal nutzen.
Oder man bezieht Stellung und sagt, dass das dumm und nicht in Ordnung ist. Ich sehe darin kein Problem.Geht mir genauso... aber dann sollte man halt den erhobenen Zeigefinger einfach bei sich behalten wenn man nicht selber eine lupenrein weisse Weste hat.
Dazu passend finde ich auch den hier.Das erinnert mich irgendwie an ...
![]()
Nur Menschen mit einem IQ von 150 können dieses Zahlenrätsel lösen
Dieser Test hat es in sich — seht selbst nach, wie intelligent ihr wirklich seidwww.businessinsider.de
Komisch, beim Junglecamp sind überproportional viele Zuschauer Akademiker...^^Besonders gebildete Menschen ziehen sich diesen Schund erst gar nicht rein.
Fairerweise muss man aber sagen, dass nicht wenige Akademiker Intelligenz bzw. Bildung auch nur vom Hörensagen her kennenKomisch, beim Junglecamp sind überproportional viele Zuschauer Akademiker...^^
War wohl nichts mit Schwarz Weiß malen.
MfG

Eine Studie die 50 Menschen fragt und dann die 50 Leute Prozentual auf die Bevölkerung gerechnet wird? Diese Umfragen sind absoluter Humbug und das weißt du selbst.Eh, ja doch. Mit einer Studie etwa, könnte man das unterstützend argumentieren.
Hurra, ich bin ungebildet.Besonders gebildete Menschen ziehen sich diesen Schund erst gar nicht rein.