DarkWing13
BIOS-Overclocker(in)
Was ein herrlicher Kommentar und Versuch solch ekelhaftes Verhalten zu relativieren.
Es gibt keinen einzigen Grund sich etwas zu nehmen was man nicht bezahlt. Zu teuer, dann lässt man es, Qualität mist, dann lässt man es, Programm angeblich mist, dann lässt man es. Erstrecht wenn hier so oft erzählt wird wie schlecht das alles ist, deshalb nehme ich es mir einfach und nutze es dann illegal ist so ein Blödsinn.
Ich denke der Thread wird ohnehin bald eskalieren und geschlossen...besser wäre es wohl...
Ach ja?
Dann schau dich mal in der Welt um!
Westliche Konzerne, die in dritte Welt Ländern Rohstoffe für einen Appel und Ei abbauen, wenn sie nur genug die korrupten Regierungen schmieren, oder wie aktuell seit 3 Monaten der Angriffskrieg Russlands in der Ukraine...

Angesichts der Tatsache, dass sich die EU-Studie ausschließlich auf 15- bis 24-Jährige bezieht, hätte man statt "Besonders gut ausgebildete Menschen ..." natürlich "Besonders junge Menschen ..." schreiben müssen - alleine schon deshalb, weil ein Großteil aus dieser Altersgruppe überhaupt noch nicht über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium verfügt. Und da man in dem Alter häufig noch jeden Euro zweimal umdrehen muss - egal, ob man nun Schüler, Auszubildender oder Student ist - ist die Tendenz zur Nutzung illegaler Angebote vielleicht nicht gutzuheißen, aber halt null überraschend.