• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Studentenabo PCGH

myZeL

Kabelverknoter(in)
Hey,
ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist... (wenn nicht bitte bewegen ;D)

Ich hatte vor mir das Magazin zu bestellen und habe noch 2 Fragen:

1. Ich bin 15 Jahre alt. Kann ich das Studentenabo nutzen?
2. Worin unterscheidet sich PCGH DVD von Premium?

Mit freundlichen Grüßen
myZeL

Schüler sind ebenfalls berechtigt, das Abo zu einem günstigeren Preis zu beziehen. Wie das geht, steht hier: Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige] - pcgh

Das Premium-Abo beinhaltet vier Premium-Ausgaben pro Jahr, die ein bestimmtes Thema ausführlich behandeln. Extra-Beigaben sind ebenfalls üblich. Das nächste Premium dreht sich beispielsweise um 3D und enthält eine 3D-Brille: PCGH Premium 09/2010 mit 3D-Brille - Abonnenten mit Preisvorteil [ERINNERUNG] - pc games hardware, pcgh, 3d

Also da fand ich die c't besser, da muss ma net den doppelten Preis zahlen um ne 3D-Brille zu bekommen^^

Gibts das Heft auch ohne die 5€ 3D-Brille mit 3D-Bildern?

Ok. Vielen Dan k für die Infos.

Ich denke ihr habt demnächst einen neuen Abonennten =)

Ich war mir halt nicht sicher ob ich das Studentenabo als Gymnasiast der 10. Klasse auch bestellen darf, oder nur als Student, mit entsprechendem Ausweis...

Zurück