Scorpio78
BIOS-Overclocker(in)
Und wenn du was neues bestellst was dir im Nachhinein nicht gefällt, bist du dann ach bereit sagen wir mal 15% von deinem Kaufpreis ab zu geben damit der Händler den Artikel für den nächsten Käufer 15% billiger machen kann, denn es ist ja keine "neu Ware" Ich glaub du wärst einer der ersten die auf die Barrikaden gehen![]()
Also ich bestelle kaum online und immer wohl überlegt, mache mir vorher Gedanken was ich brauche.
Allerdings fände ich die Idee gar nicht mal so schlecht: 10-15% Abzug wenn die Ware ohne Grund Retour geht.
Zu viele nutzen die Möglichkeit aus, auf Teufel komm raus zu testen, und dann gehts zurück an den Versand.
Dann würden sich auch andere mal Gedanken machen und nicht:
Mein Kumpel hat nen i7, der geht auf 5Ghz meiner nur bis 4,9Ghz, soll ich den zurückgeben, weil ich hab ja noch nen paar Tage Rückgaberecht!
Da graut es mir immer wenn ich das lese!
Und du wirst lachen, wenn ich nen Fehlkauf mache, was natürlich auch mir mal passiert, dann geht das Teil immer zum Einkauf oder vergünstigt in den Freundeskreis. Irgendwer kann immer was gebrauchen. Deshalb gabs bisher noch nie nen 100%igen Fail.