Stromausfall bei PC Games Hardware: Videoreportage zur Endzeit

buffed show bei kerzenlicht... ääähhhh.... handylicht. warum sollte auch jemand Unsummen für professionelles licht ausgeben, wenn es licht app´s gibt :D :ugly:
 
Jetzt noch Pfeil und Bogen, ab in den Nanosuit und im Zoo Eisbären erlegen. Der Nachwuchs muss schließlich ernährt werden :devil:
 
Super Video, hat Spaß gemacht es anzusehen :daumen:

Aber alle vergessen den armen Typen, der das mächtige Stromkabel durchtrennt hat, der wird sicher nicht nur von seinem Arbeitgeber angebrüllt, sondern hat jetzt sicher auch angst das er wegen Verdienstausfall von Cpmputec verklagt wird.
 
Das Video ist echt gut gemacht, war wirklich amüsant :lol:
Hoffentlich geht jetzt aber alles wieder seinen gewohnten Gang. Aber gibts da keine Pläne, damit die wissen, wo die Teile langführen? Aber solange es keinen Kannibalismus gab und alle Köpfe an ihrem Platz sind ist ja alles gut gegangen :D
 
ΔΣΛ;5060047 schrieb:
Super Video, hat Spaß gemacht es anzusehen :daumen:

Aber alle vergessen den armen Typen, der das mächtige Stromkabel durchtrennt hat, der wird sicher nicht nur von seinem Arbeitgeber angebrüllt, sondern hat jetzt sicher auch angst das er wegen Verdienstausfall von Cpmputec verklagt wird.

Kommt darauf an, ob das Kabel da lag, wo es im Bauplan eingezeichnet war.
Das muss nicht zwingend Schuld des Maschinenführers sein.

Das Kabel sieht aus, als wäre es nicht tief genug im Boden gewesen.
Könnte natürlich auch von der Maschine hochgezogen worden sein.
 
Also die M Klasse im Hintergrund, am Anfang des Videos, wird sicher keine Probleme haben über das bisschen Schutt zu kommen. Und da soll noch einer sagen man braucht in der Stadt keine SUVs;)
Wie ich gestern schon anmerkte, natürlich war einer der vielen Bodos mitm Bagger schuld....was auch sonst.

Schönes Video ist aber rausgekommen^^

Bisschen Isolierband und alles wird gut :D

What else!?
 
Wie ich sehe ist hier noch einer, der was vom Kabelflicken versteht:lol::ugly:

Jup
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture601219t-festziehen-110.gif
:D
 
Tolles Video. Hat echt viel Spaß gemacht den "Redaktionsalltag";) zu verfolgen. Und endlich hab ich mal mitbekommen wie die nette Dame heißt, die sich in aller Regelmäßigkeit in die testosterongeschwängerten Redaktionsräume traut, um sich zwischen Redakteure und ihre Hardware zu stellen.

Aber eins fand ich merkwürdig. Hat der Herr Bayer einen Zweitjob (oder eher Erstjob) von dem er uns noch nichts erzählt hat ??
Ich bin mir sicher das Frau Fröhlich auf den besagten Chefredakteur gezeigt hat und etwas in der Art sagte wie: "Gott ist mein Zeuge..." (siehe Minute 1:25)
Also Hut ab Herr Bayer, dass Sie sich als "oberster Chef" auch noch nebenbei die Mühe machen ein Hardwaremagazin herauszubringen. Echt toll.
Bloß wie wird man da steuerlich veranlagt ?? Oder zählt Chefredakteur steuerlich dann nur unter Liebhaberei?? :D
 
Die tiefergelegten Schlitten der Chefredakteure bleiben doch dann mitm Unterboden drauf hängen, mensch :ugly:
 
Ob der noch mit der Fräse fräst, oder ein paar Übungsstunden am Strassenbausimulator absolviert? Aber so hatte mal die Belegschaft die Gelegenheit das Reallife zu erforschen und das Öffnen der Fenster ohne Mausklick zu probieren.:lol:
 
Zurück