Stromausfall bei PC Games Hardware: Videoreportage zur Endzeit

Als Bauingenieur kann ich hier nur den Kopf schütteln.....
Asphaltfräsen knapp an Autos vorbei und ein Stromkabel direkt unter dem Asphaltbinder? :ugly: Respekt.

@Dr Bakterius
Eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg hatten wir letztes Jahr auch gefunden! Und zwar ÜBER einer Gasfernleitung, etwa 100m vom Gaswerk entfernt.
Welcher bescheuerte Baggerfahrer hat da bitte die Bombe als er sie gefunden hat einfach schnell wieder über die neue Gasleitung gelegt?

Das explodierenden Gaswerk hätte man aus 100km noch gesehen. :ugly:

Ach was, die Gasleitung wurde bestimmt im Flowtex-Verfahren unter der Bombe verlegt :D

Das Video war echt amüsant, auch wenn der Vorfall das sicher nicht für alle war.

Würde man einige Aussagen der Beteiligten zusammenschneiden (beginnend mit der unter Adrenalineinfluss stehenden Petra Fröhlich, gefolgt vom Waffenladen und Kanibalismus) hätte man ein gutes 30-Sekunden-Video, das die üblichen Vorurteile zur Gewaltbereitschaft der Computerspieler wieder mal "eindrucksvoll" bestätigen könnte ;)
 
Das Fahrzeug nennt man Teerfräse. :schief:

Die Herren die es gekillt haben, hatten mächtiges Glück das niemand in der Nähe stand und zu Schaden kam.

Mfg
ludscha
 
Aber das Licht brennt noch in den Räumen? Das ist z.B. gut zu sehen ab 2:48...

[oh wie geil - mein erster Beitrag]
 
Das ist eine Notstrombeleuchtung, man muss ja zu jeder Zeit aus dem Gebäude kommen. Brennende Fackeln oder Halter dafür sowie Rußspuren konnte ich im Video nirgends entdecken:D
 
Zurück