A
A.N.D.I.
Guest
Ich habe den ersten Teil gespielt.
Ich habe es nur als Frage formuliert, sozusagen aus der Sicht derjenigen, die den ersten Teil nicht gespielt haben.
Ich frage mich auch, was an Prophet so besonders war. Ich hoffe, dass das noch geklärt wird.
Natürlich muss einiges für das Finale übrig bleiben, aber ich hätte mir einwenig mehr Verknüpfungen zum ersten Teil gewünscht. Ansonsten ist die Story in Ordnung.
Die Sache zwischen Prophet und Alcatraz ist ja sehr komisch. Crysis 2 ist ein Sci-Fi Shooter, daher ist wohl alles möglich.XD
Ich habe es nur als Frage formuliert, sozusagen aus der Sicht derjenigen, die den ersten Teil nicht gespielt haben.Ich frage mich auch, was an Prophet so besonders war. Ich hoffe, dass das noch geklärt wird.
Natürlich muss einiges für das Finale übrig bleiben, aber ich hätte mir einwenig mehr Verknüpfungen zum ersten Teil gewünscht. Ansonsten ist die Story in Ordnung.
Die Sache zwischen Prophet und Alcatraz ist ja sehr komisch. Crysis 2 ist ein Sci-Fi Shooter, daher ist wohl alles möglich.XD

) ernähren und nicht mehr von Energie. Keine Frostwaffen mehr, keine Sphere mehr. Schade drum. Aber sonst hätte der geplante Nuklearschlag zur Beseitigung Manhattans ja auch nicht geklappt.