• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stormbirds

Akkuschrauber

Freizeitschrauber(in)
Nachdem ich mir das Video angeschaut hab, hab ich mir als erstes gedacht, was haben sich die Entwickler dabei eigentlich gedacht?? Ich finde wenn Flugsimulator, dann richtig und nicht so möglichst viel auf unlogische Aktion...

Auch bei den Maschienen war ich schockiert: Statt einfach aktuelle Maschienen zu übernehmen, wurden diese leicht, aber total unlogisch abegeändert. Im Spiel scheinen diese fast nur aus Waffen zu bestehen... Von Nutzlast und so haben die anscheinend auch noch nie was gehört.

Doch auch die Luftkämpfe finde ich nicht wirklich gelungen. Die Manöver sind unglaubhaft bis unmöglich.

Außerdem Jungs, der 2.WWK ist vorbei!! Ebenso die Zeit der riesigen Bomberformationen!!
Auch bei Jagdflugzeugen wird heute kaum noch mit den Bordkanonen gekämpft!!

Also falls hier noch nen paar Flug-Begeisterte sind, nutzt die Kommentarfunktion und diskutiert mit mir über dieses Thema.
 

EL ZORRO

Komplett-PC-Käufer(in)
ein Action-Titel halt...aber dann finde ich es doch ganz nett wenn die Programmierer die Flugzeuge ein bissel "modden".

Ich hoffe inbrünstig mehr Spiel wie IL-2...aber erst muss wieder ein Markt da sein...
daher verzeihe ich auch so ein Arcade-Teil...
 
Oben Unten