P
Phoenix1990
Guest
Wau *nichtglaubenwasersieht* Respekt, das Teil ist wirklich gut gelungen.
Sowas hätte ich nie hin bekommen. Ein ganz großes Lob an euch.
Sowas hätte ich nie hin bekommen. Ein ganz großes Lob an euch.

)
und zu deiner Frage....du hast das schon richtig erkannt: Das machen wir hauptberuflich 
....sonst wär uns das auch nicht möglich soviel Zeit da reinzustecken.....steht halt zusammen mit den Auftragsarbeiten in der Werkstatt und wenn grad nix anderes zu tun (z.b. durch Trockenzeiten von Lack etc...) ist geht es hier weiter.....
sind auch schon wirklich gespannt drauf wie es läuft wenn alles drin ist was rein soll 

....

, also das Mainboard wird wohl nochmal getauscht gegen ein P7N Platinum und die Grafikkarten stehen nun auch endlich fest....es werden erstmal 2 N260GTX 

(einer der Ram-Chips war nicht richtig eingerastet....aber wir hatten es nicht gesehen) daher wollte das System nicht starten.....naja und dann geht es halt los....Fehlersuche....was könnte falsch sein??
aber das war auch noch nicht das ende der fahnenstange....hatten nur keine zeit mehr noch weiter zu testen....

) einfach nicht soviel Zeit hatten noch groß Hand anzulegen. Das ändert sich diese Woche aber auch wieder....haben nebenbei schonmal die Maus lackiert die zum Case gehört....
Finden könnt ihr uns dann hauptsächlich am Stand der GCCM (ich glaub in Halle 4)....
......
)......und in den nächsten Tagen schliessen wir dann auch wirklich das Projekt Storm ab....