• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Stöwer sprint dem Tod von der Schippe, Carsten vergleicht Bilder, Reinhard gönnt sich ein Nickerchen: Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stöwer sprint dem Tod von der Schippe, Carsten vergleicht Bilder, Reinhard gönnt sich ein Nickerchen: Die PCGH-Woche in Bildern

Das sommerlicher Ausnahmezustand hält an, noch immer arbeitet die PCGH-Redaktion Urlaubs-bedingt auf halber Mannstärke. Dabei ist nächste Woche Abgabe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stöwer sprint dem Tod von der Schippe, Carsten vergleicht Bilder, Reinhard gönnt sich ein Nickerchen: Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Stöwer sprint dem Tod von der Schippe, Carsten vergleicht Bilder, Reinhard gönnt sich ein Nickerchen: Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 1: Anno 1701 als Vollversion ist ja mal sehr nice :daumen:
Bild 4: Herr Stöwer sieht schon leicht genervt aus von seinen lieben Gehäusen :D
Bild 8: Herr Vötter ist nicht im Urlaub, die fähigere Kraft von beiden hat einfach seinen Job + Platz übernommen :ugly:

AW: Stöwer sprint dem Tod von der Schippe, Carsten vergleicht Bilder, Reinhard gönnt sich ein Nickerchen: Die PCGH-Woche in Bildern

Wo ist Phil? :ugly:

Frank Stöwer ist sowieso ein unbesungener Held.
Immer Mano-a-Mano mit sinistrer Hardware zugange.
Nicht so wie die CPU/GPU-Fraktion, die sich nach Transplantation der Hardware auf dem Teststandmotherboard hinter die sichere Deckung ihrer 30"-Monitore zurückzieht. :D
Ich hoffe, Frank trägt seine Narben mit Stolz. Ist eben ein Job für echte Kerle.

Hoffentlich waren genügend Blutreserven auf Lager. Nicht das Herr Stöwer bleibende Schäden dovonträgt? :huh:

Also ich könnte mit dem blauen Bildschirmrahmen nicht arbeiten, zudem sieht das nicht schön aus.

Raff macht Mal Urlaub?
Ich dachte der lebt nur für PCGH und ab und zu für seine Grafikkarten :D

Finde ich ja toll, dass bei PCGH die DVDs noch handbemalt werden! :ugly:

@Raff:
wieviel leere Bierflaschen hast Du denn da unter Deinem Schreibtisch stehen?
Oder sind das Asbachflaschen?
(Siehe Bild 8)

:D:D:D:D

@Raff:
wieviel leere Bierflaschen hast Du denn da unter Deinem Schreibtisch stehen?
Oder sind das Asbachflaschen?
(Siehe Bild 8)

:D:D:D:D

Asbach natürlich und die wären natürlich Uralt :lol:. Ich hätte den Datenträger mit dem Mund bemalt in Öl ( für Anno passend )

Dachte ich es mir doch...
Von wegen Festival... Unterm Tisch hat er gelegen.
Raff würde ja nie seine Tasse so alleine da stehen lassen...

edit : ...............

anno sehr geil, hab ich bisher noch nicht reu mich aber :daumen::pcghrockt:

Spar ich wenigstens Geld, habe alle Teile bis auf 2070

Finde ich ja toll, dass bei PCGH die DVDs noch handbemalt werden! :ugly:

Natürlich, ist doch klar - und jetzt rate mal mit was für einen Job sich die Redaktion in der Osterzeit Geld dazuverdient? :D;)

Anstatt Ersthilfe zu leisten, werden hier Gafferfotos geknipst und veröffentlicht (Bild 4-Herr Stöwer)... besonders gut leiden könnt ihr euch wohl nicht, wa?

Natürlich, ist doch klar - und jetzt rate mal mit was für einen Job sich die Redaktion in der Osterzeit Geld dazuverdient? :D;)
Indem sie Eier ausblasen?:ugly: Vielleicht sogar diese bunt einfärben?;) Oder ihre Aiming-Skills nutzen um dem Osterhäschen mit der Schrotflinte sein Fell zu perforieren?:D Fragen über Fragen, die man nur mit Raff über einer Flasche Weinbrand klären kann, wahlweise auch bei einer Schorle.

P.S. Ihr habt übrigens exakt die gleichen Ivy-Systeme wie wir in der Uni, fällt mir gerade auf.;)

Zurück