Godslayer666
Freizeitschrauber(in)
Warum fühlst du dich angesprochen, wenn ich Alk zitiere? Aufgrund seiner Aussage, habe ich nun mal keine Diskussionsgrundlage mehr mit ihm. Er hat seine Meinung, die lass ich ihm und reite da auch nicht mehr weiter darauf herum.Steigst du das dritte Mal aus der Diskussion aus, um dann kurz danach wieder zurückzukehren? Eine Diskussion, die Fakten nicht zulässt, hat - wie erwähnt - tatsächlich keine Diskussionsgrundlage mehr.
Deine Meinung mit den vielen Millionen Beamten lass ich dir auch gerne, anscheinend sieht sich die Politik aber gezwungen, gerade beim Thema Bürgergeld Polemik vom feinsten zu betreiben und auf Teufel komm raus sparen zu wollen und über so was will man dann hier "Faktenbasiert" diskutieren.
Diese Energie sehe ich bei dringenden Themen nicht, wo man um ein vielfaches mehr sparen könnte (260 Millionen Euro vs 75 - 150 Milliarden Euro), im von mir zitierten Artikel steht ja sogar mit drinne, dass dafür nicht genügend Personal vorhanden ist und teils veraltete IT-System vorhanden sind.
Aber hey, der Faktum wird dann als Themenfremd behandelt, als gäbe es keine einzige Korrelation diesbezüglich.

)