Erstmal herzlichen Dank für die vielzähligen, kompetenten Antworten. Klasse!
Selbstbau interessiert mich immer mehr. Nun möchte ich den Thread dahingehend nicht weiter aufblähen: ein paar Links zu Anleitungen, Kaufempfehlungen wären super.
Das Verstärkerproblem hat sich vielleicht gelöst, Frage an Euch:
Ließe sich der
harman/kardon Festival 500 Verstärker an den PC (Creative X-Fi) anschließen? Es handelt sich um
solche Anschlüsse (die beiden Elemente unten Vorverstärker und Verstärker, die beiden Elemente oben die CD-Player). Mit Cinch auf Klinke machbar, oder?
Gruß