R
-RedMoon-
Guest
nee, ist nichts lohnendes dabei. Schade, war schon mal besser.
Dumme Frage: was soll das mit diesen Sammelkarten? Wozu sind die gut?

Verkaufen. Wenn die Preise so bleiben, sind das jeden Tag geschenkte 30 Cent![]()
Bisher auf der Liste hab ich Left4Dead 2...
Mal ne eher allgemeine Frage. Suche Spiele, möglichst koop, die ich zusammen mit nem Kumpel spielen kann. Konnten bisher nur PS3/4 spielen da sein PC alt war. Nun hat er nen neuen aber ich bin nicht ganz auf dem laufenden was Spiele angeht.
Unser GoTo Spiel auf der PS war immer GTA Online weil man da viel machen kann oder auch mal nur gechillt Golf spielen und labern, is aber halt auch irgendwann ausgelutscht. Sonst waren noch gut Rocket League und the Crew. Dann wars aber auch schon schwer neue games zu finden.
Z.b. für mich Shooter am Controller -> geht gar nicht. Für ihn war Diablo nicht so seins. Mit Fifa sind wir beide nicht warm geworden.
Bisher auf der Liste hab ich Left4Dead 2...[/QUOTE
Watch Dogs, wahlweise complete, das bessere GTA V zum chillen.)
weitere dumme Frage: und wie funktioniert das genau

Bisher auf der Liste hab ich Left4Dead 2...
Jetzt noch ne dumme Frage zurück: Bist du neu bei Steam, oder hast du echt noch nie ne Karte bekommen? .

jetzt muss ich mich outen: ich bin seit den Anfangstagen schon bei Steam dabei, also mit Sicherheit 8-10 Jahre. Und irgendwelche Kärtchen habe ich schon mal bekommen. Aber ehrlich: hat mich nie interessiert. Ich wollte eben wie du nur spielen.
Danke für die Auskunft

Dieser Summer Sale ist wirklich der beste. Man wird nicht dazu verleitet, Geld für unschlagbar günstige Spiele auszugeben, die man am Ende doch eh nie spielen wird.![]()

jetzt muss ich mich outen: ich bin seit den Anfangstagen schon bei Steam dabei, also mit Sicherheit 8-10 Jahre. Und irgendwelche Kärtchen habe ich schon mal bekommen. Aber ehrlich: hat mich nie interessiert. Ich wollte eben wie du nur spielen.
Danke für die Auskunft