Steam Summer Sale 2016 mit Top-Angeboten und Sammelkarten gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale 2016 mit Top-Angeboten und Sammelkarten gestartet

Valve hat wie bereits vom Termin her kolportiert heute seine alljährlichen Sommerangebote gestartet, die mit teils starken Rabatten auf tausende Spiele aufwarten. Wie zuletzt üblich gelten die Vergünstigungen bis zum Aktionsende dauerhaft, während es erneut Sammelkarten abzustauben gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale 2016 mit Top-Angeboten und Sammelkarten gestartet

Sowas bekommt selbst Valve nicht richtig hin :D
Mal ist der Store komplett down, dann geht es wieder sehr sehr langsam vorran.
Naja, immerhin wird Geld gespart :D

Naja, zumindest die Sonic Games lohnen sich aktuell selbst im Sale nicht. Das Paket für 52€ bekomm ich fast komplett so mit dem aktuellen Humble Bundle.

Sind die täglichen Top-Angebote nicht eher tägliche Top-Empfehlungen.....da die Preise ja eh 2 Wochen gleich bleiben?

Top-Angebote? Ha, ha, ha. Selten so gelacht! :lol:

Der diesjährige Summer Sale ist bis jetzt wirklich ein Witz. Die Hälfte der Titel in meiner Wunschliste ist gar nicht im Angebot und der Rest ist meist um sagenhafte 10% reduziert!!!! In Worten: ZEHN!!!! Waaaaaahnsinn! :wow:
Und das sind nicht nur alles neue AAA-Titel...

CSGO ist dieses Mal gar nicht im Angebot. CS Complete, was es sonst im Sale für ca. 8€ gab, ist jetzt für 19,48€ zu ergattern,...

Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen Kleinkram habe ich schon gefunden, aber auch ein paar heftige Flops. Ich wollte z.B. den letzten fehlenden Skyrim DLC erstehen, aber beim Preis dachte ich zuerst an einen Fehler im shop. :ugly:

Die Server laufen bisher ja noch eher zäh. Schade finde ich, dass viele Spiele schon seit einigen Sales immer auf den gleichen Preis reduziert werden.

Top-Angebote? Ha, ha, ha. Selten so gelacht! :lol:

Der diesjährige Summer Sale ist bis jetzt wirklich ein Witz. Die Hälfte der Titel in meiner Wunschliste ist gar nicht im Angebot und der Rest ist meist um sagenhafte 10% reduziert!!!! In Worten: ZEHN!!!! Waaaaaahnsinn! :wow:
Und das sind nicht nur alles neue AAA-Titel...

CSGO ist dieses Mal gar nicht im Angebot. CS Complete, was es sonst im Sale für ca. 8€ gab, ist jetzt für 19,48€ zu ergattern,...

Als ich vorher geschaut hab gabs 50% auf CS:GO

Wie gut dass ich Witcher 3(komplett) und GTA V schon vorher im Steam Angebot gekauft hatte.

Seit heute hab ich endlich die richtige Monitor und GPU Kombination dafür :)

Obwohl. Arma 3 fehlt mir noch in der Sammlung. Das wollte ich mit der 670er nich zocken.
Auf 21:9 muss das toll aussehen :)

is grad auf 50%.
Kommt da nicht bald so ne neue Erweiterung für raus ?

edit:

Ach Apex gibt's schon ?
Hatte das nur mal so beim Überfliegen eines Artikels gelesen.
Ich schätze mal Kart oder so braucht man wohl nicht ;)

NBA 2k16 für 10€ ist schon ein guter Deal, richtig tolles Sportspiel.

Gameplaytechnisch ja und die Grafik wurde auch endlich (im Gegensatz zum Vorgänger) an die aktuelle Konsolengeneration angepasst. Lediglich der MyCareer-Modus ist in der ersten Saison Dank Spike Lee total nervig....

So, ich schau dann auch gleich mal rein ^^.

Da ich noch knapp 100 ungespielte Spiele bei Steam habe, sind mir die Sales momentan total egal. Und dazu habe ich vor 3 ITX-Systeme mit rx460,rx470 und rx480 zu basteln. Mich reizt dieses Jahr mal wieder mehr die neue Hardware als Sales und Games ?

Ja schon aber ich bastel gerne ITX-Systeme zusammen und mich interessieren die neuen Karten von Amd. Die rx480 würd ich z.b. gern in ein Dan A4 einbauen

Zum Steam Sale 2016 kurzanalyse : Goanz olle Kamellen für 75% Publisher sehr zurückhaltend Activision /Uplay/Siltherine bald schon in Publisher- Weekends günstiger .Sega wie immer neuere Titel so gut wie garnichts günstiger dabei wobei man im Steam Normalpreis ja das Doppelte zahlt wie bei z.b Amazon ,selbst bei d lc s knauserig bis Nachschub kommt.tut mir nich weh bei 363 Steam titeln hab ich vielleicht nochn paar Missionen nicht gespieltund mein Geld nimmt fast jeder.

Doom (2016) gibt es für 36 Euro, das ist gar nicht mal schlecht für ein Spiel, dass es erst so kurz gibt. Allerdings ist es auf den Keystore Seiten schon länger für den Preis zu haben.

Soma gibt es für 14 Euro, das werde ich mir wohl mal kaufen. Auch MGS V Ground Zero für 5 Euro hört sich vom Preis vernünftig an. Life is Strange (komplett) für 10 Euro ist auch okay. Das waren jetzt so einige Titel auf meiner Wishlist. Ansonsten muss ich zustimmen, nichts bei dem ich sagen würde "Wow das ist so günstig, dass muss ich jetzt unbedingt haben!!!!"

Zurück