Steam Summer Sale 2016 mit Top-Angeboten und Sammelkarten gestartet

Ich bin seit gut 10 Jahren bei steam und habe schon oft die Sammelkarten aus Sales getauscht oder Verkauft was zu viel ist.
Aber das neue "Zurück halten von Angeboten" finde ich zum... :kotz:
Die Karten werden 15 Tage zurückgehalten, also länger als der Sale dauert.
Die verfallen ja dann noch bevor ich sie handeln kann.

Hat steam vielleicht auch mal eine Sekunde an die "minderheit der smartfone verweigerer" gedacht ? :daumen2:

Oder auch an Windows Phone Nutzer. Da gibts diese "tolle" App nämlich nicht für.

Noch so 'ne Augenwischerei:
Final Fantasy XIII 6,49€ (-50%)
Final Fantasy XIII-2 7,99€ (-50%)
Gesamt: 14,48€

Gibt's bei Saturn als Bundle nicht reduziert für 13,99€

Unglaublich wie viele "Schnäppchen" im aktuellen Summer-Sale keine sind ... man kommt sich vor wie in einem Möbel-Geschäft wo überall riesig "reduziert" steht aber eigentlich nichts dahinter steckt.

Daher gibt es keine Apps.

Henne Ei Problem. Aber letzten Endes ist das nicht das Problem der Kunden. Es liegt ganz allein an Microsoft, das Problem zu lösen.
Gutes Marketing wäre mal ein Anfang, ein gutes OS wär dann das nächste, allein die Bedienung ist viel zu abstrakt. Einerseits ist es extrem gesten basiert und andererseits besteht es fast nur aus Typographie.
Imho eine tödliche Mischung, was Usability angeht, vor allem, weil das ganze dann auch noch mit ziemlich vielen "Layern", die aber wiederum nur aus Typographie bestehen, gekrönt wird.

Aber gut, das gehört eigentlich nicht hier her.

An dieser Stelle mache ich noch mal Werbung für Ground Control, meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten. :daumen:

Ist zwar schon ein etwas betagtes RTS, aber bei 1,69€ kann doch keiner von euch "nein" sagen. :D

Save 66% on Ground Control Anthology on Steam

// edit
Ich nehme alles zurück, sehe gerade, dass die grandiose deutsche Synchronisation fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück