M
Mueller1
Guest
Fallout 4 ist jedenfalls mit 30€ (-50%) überhaupt kein Schnäppchen. Das bekommt man auch in den regulären Läden (GameStop, Saturn, MM, ...) schon seit einiger Zeit für den Preis oder sogar für noch weniger.

Der wohl mit Abstand mieseste Sale in meiner gesamten Steamlaufbahn und ich bin seit 2004 mit Half-Life 2 dabei ^^
Da werd ich sicher keinen Cent lassen. Die paar Titel, die noch auf meiner Wunschliste stehen, sind entweder eh ständig im Angebot (die letzten 2 Monate bereits 2-3mal und hab sie mir vor allem aus Zeitgründen und vollen PoS bisher noch nicht geholt) oder eben nicht reduziert und mir sicher nicht den Vollpreis wert.
Die Preise macht aber nicht Valve.
NBA 2k16 für 10€ ist schon ein guter Deal, richtig tolles Sportspiel.
Welche Spiele holt ihr euch ?mfg
Life is Strange (komplett) für 10 Euro ist auch okay.

Siehe oben, gibt es überhaupt keinen Grund für! Der reduzierte Steam-Preis von 30€ entspricht dem, was du bei jedem normalem Händler aktuell zahlst.Und bei Fallout 4 schlag ich dann auch gleich zu.
Gameplaytechnisch ja und die Grafik wurde auch endlich (im Gegensatz zum Vorgänger) an die aktuelle Konsolengeneration angepasst. Lediglich der MyCareer-Modus ist in der ersten Saison Dank Spike Lee total nervig....
So, ich schau dann auch gleich mal rein ^^.

Ja, kann man mögen, muss man aber nicht. Aber die Umsetzung mit Highschool und College fand ich sehr cool.
Aber gameplaytechnisch ist NBA2k16 weit vor Fifa. Zumindest offline (für online bin ich zu schlecht) macht da 2k16 deutlich mehr Spaß.
Alles ist schöner als bei Fifa^^Ja vor allem die Körbe sind da schöner als bei FIFA.)