Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich muss nicht jeden Mist haben und kaufe nur Spiele die ich auch spielen will.
Man muss wirklich nicht jeden "Ramsch" kaufen, nur weils billig ist.

Wo kann ich das auch für mein Konto gucken?Würde mich sehr interessieren,wie viel Geld ich schon bei Steam gelassen habe.

Ganz im Gegenteil, genau dass ist ja dass Problem hinter dieser Mentalität, Masse statt Klasse.Wahrscheinlich auch noch zum Retail Preis gekauftFür die Publisher sicherlich toll aber vollkommen sinnfrei...
Das ist für viele so eine Art Briefmarkensammeln geworden. ^^Verstehe ich nicht ganz. Warum sollt ich mir ein Spiel kaufen und dann nicht spielen. Worin liegt darin der Sinn?
.gif)

Das ist echt erstaunlich, ich habe alleine 2 Stunden für die Charaktererstellung gebraucht, aber da kann man nichts machen. Das ist bis heute mein einzigster Char und der ist Stufe 81.Das einzige Spiel, welches mir nach einem Kauf für den Vollpreis absolut nicht zusagte und somit noch heute mit zwei Spielstunden in meiner Spielebibliothek vor sich hin vegetiert, ist Skyrim.

Bei mir sind es 54 Games in 9 Jahren, die 621€ wert sind und wovon ich 17% nicht gezockt habe. Das hält sich ja noch in Grenzen, aber ich habe auch noch die DragonAge und MassEffect Serien auf Origin, außerdem Witcher 1 und 2 in der originalen DVD-Variante ohne Steam.

Rage 2 hat mit Freunden im Multiplayer viel Spass gebracht und das Crafting im Singleplayer hätte ich noch gerne bei Borderlands 2. Das war eigentlich ein feiner Endzeit-Shooter mit OpenWorld Anleihen und Crafting, wie ich finde.Ich hab 77 Steam games, ich hab alle davon gespielt.
Aber Spiele wie Dota2(weil ich League of legends spiele), Counterstrike(alle Teile), Rage, Team Fortress 2, Resident Evil 6 hab ich nur teilweise 20 bis maximal 40min gespielt und sofort gelöscht.
Ich bin auch erschüttert... vor allem scheinen diesen Typen auch noch Stolz auf diesen Schwachsinn zu sein. Kennst du den Film "Dumm & Dümmer"?Verstehe ich nicht ganz. Warum sollt ich mir ein Spiel kaufen und dann nicht spielen. Worin liegt darin der Sinn? Nur weils günstig ist muss man es kaufen?![]()

Ich bin auch erschüttert... vor allem scheinen diesen Typen auch noch Stolz auf diesen Schwachsinn zu sein. Kennst du den Film "Dumm & Dümmer"?![]()
Ich bin auch erschüttert... vor allem scheinen diesen Typen auch noch Stolz auf diesen Schwachsinn zu sein. Kennst du den Film "Dumm & Dümmer"?![]()
Sorry, hab ich kein Verständnis dafür und fühle mich auch selbst betroffen von solchen Aussagen.