Letzteres gilt allerdings erst seit 2009, da die Funktion erst seitdem implementiert worden ist.
ΔΣΛ;6344318 schrieb:Tja die Geiz ist Geil Gesellschaft zeigt hier eindrucksvoll wie nützlich sie sind, nämlich für die Wirtschaft
Selten blöd wenn man sich so viele Spieler erwirbt, sie aber nie spielt, und gleichzeitig aufregen das Spiele die sie spielen wollen zu teuer sind
![]()
Mittlerweile hat sich bei mir dadurch eine Sättigung eingestellt, weshalb ich kaum noch Spiele kaufe und wenn, dann nur im Angebot.

Man muss auch bedenken,dass viele Spiele nicht mehr funktionieren auf Windows 7 z.B. World in Conflict

funtkioniert mit dem Addon Soviet assault ohne Probleme auf Win7![]()
Mir geht es genauso. Hab günstig Spiele gekauft, weil sie halt günstig waren und auch in den Tests ganz gut weg kamen.
Dadurch hat sich ein Haufen ungespielter Titel angesammelt.
Mittlerweile hat sich bei mir dadurch eine Sättigung eingestellt, weshalb ich kaum noch Spiele kaufe und wenn, dann nur im Angebot.
Keine Ahnung, ob das dem Markt zuträglich ist? Aber vllt. geht es ja nur mir so.

Man muss wirklich nicht jeden "Ramsch" kaufen, nur weils billig ist.
auch wenn die einzeln teurer sind als im Bundel mit X anderen Spielen?
Somit ist die Statistik mal wieder für den Popo den es müssten alle Spiele, die es seit dem es Steam gibt, zählen und das ist nicht möglich wegen der Funktion die es erst seit 5 Jahren gibt. Warum macht man sowas wenn am Ende das ganze vorne und hinten eh nicht stimmtDas wird es erklären![]()