Steam: Spiele-Abos ab sofort im Angebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Spiele-Abos ab sofort im Angebot

Valve erweitert sein Geschäftsfeld auf den Verkauf von Spiele-Abos. Über die Spiele-Plattform Steam ist es ab sofort möglich auch zeitlich begrenzte Spiele-Abos zu erwerben. Den Start macht das MMORPG Darkfall: Unholy Wars.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Spiele-Abos ab sofort im Angebot
 
Steam wird einfach immer besser, es ist sogar mitlerweile möglich mit dem Handy über die Telefonrechnung zu bezahlen.
 
Mir wäre es lieber mit ner Flatrate.
Für einen bestimmten Betrag im Monat z.B. zwei Spiele gleichzeitig installiert haben (z.B. feste Leihfrist) und man kann dann jeden Monat ein anderes Spiel frei aussuchen (während dann eines wieder von der HDD gelöscht wird).
 
Schon komisch wie Steam heut gefeiert und gelobt wird und damals zum Start gebasht und verhasst wurde. :ugly:

Früher war Steam auch Schlimm, das System mit dem Spiele kaufen war Super und fanden auch alle Toll, aber Technisch war Steam so ein dreck. Ich habe es früher gehasst, weil es nur Langsam und Instabil war. Mitlerweile finde ich es nicht schlecht, ist einfach Praktisch Simpel und mit den Deals teilweise auch echt günstig.
 
Zurück