• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News Nur für kurze Zeit: 33 Prozent Preisnachlass auf ausgewählte PCGH-Abos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich hab mein Abo noch bis zum April 2025. Kann ich denn beim Abschluss eines neuen Abos den Startzeitpunkt auswählen? Im Warenkorb bzw im Bestellprozess hab ich dazu nämlich nichts finden können. :)

Moin zusammen,
ich habe aktuell die Print + Digital Variante.
Jetzt möchte ich gerne Nur die Digitalausgabe haben, also meinen Vertrag entsprechend ändern.
In meinen Abo Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden, dies ändern/anpassen zu können.
Kann ich jetzt den neuen Print Abo Vertrag einfach abschließen und der alte Vertrag wird überschrieben?
Gruß Michi

Hinweis zur Laufzeit: Das Abo gilt mindestens für 12 Ausgaben und wird danach automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sofern Sie nicht kündigen.
Ich dachte sowas sei seit 2022 verboten, das sich die Abos automatisch um mehr als 1 Monat immer wieder verlängern?

Kann ich denn beim Abschluss eines neuen Abos den Startzeitpunkt auswählen? Im Warenkorb bzw im Bestellprozess hab ich dazu nämlich nichts finden können. :)
1000041488.png

Kann ich bei Kieferbeginn auswählen.

Nice. Das ist ja mal ein super Deal Leute. Da bekomme ich ja nun das digitale Jahresabo für weniger Geld als ich vorher für Digital Plus bezahlt habe und oben drauf mehr Inhalte. :D Das werde ich mir dann am Wochenende vor Weihnachten gönnen, denn da beginnt mein Urlaub da habe ich dann auch mehr Zeit zum Schmökern. Bitte nur echt mal mit den grausam überzogenen Clickbaits zusammenreißen, sonst kann ich mich zukünftig auch bei Dealpreisen zurückhalten mit dem Abo.

Scheint ein gutes Angebot zu sein, bin echt am überlegen ob ich mal für ein Jahr abonnieren soll. Denn ich vermisse irgendwie die Zeiten, in denen man sich zum Monatsanfang beim Kiosk seine Magazine gekauft hat und dann in aller Ruhe zuhause durchgeblättert, ich habe schon seit gefühlt 20 Jahren keine mehr gelesen, nur noch alles online. Schade eigentlich.

Hab aber mal ne Frage zum DVD- bzw zum Digital-Abo: Was ist heutzutage auf den DVDs (Früher waren's ja Spiele und Treiber/etc)? Beispiele? Und bekäme ich die Spiele auch mit einem Digital-Abo?

Ich hab da mal jetzt zugeschlagen und mir das ganz "dicke Paket" gebucht. Günstiger als derzeit kommt man da wohl nicht mehr ran.
Lesestoff bis zum Abwinken ... :daumen:

Ich hatte ja sehr heftig Kritik geäußert bzgl. der ganzen Clickbait Artikel / "BILD Überschriften" / Reddit "News" Kommentare. Die gehen mir als zahlenden Kunden nämlich gewaltig auf die Nerven. Klar kann man die "ignorieren", aber es sind einfach viel zu viele. Deshalb bin ich eigentlich auf dem Stand, mein aktuelles Abo nicht zu verlängern. Mit euren wirklich super Berichten zu Linux/AMD und allgemein die PCGH+ Inhalte gefallen mir aber wirklich extrem gut. Ich werd's mir vielleicht doch noch mal überlegen ;)
Ich will ja gar nicht umsonst unterhalten werden, aber wenn ich schon zahle dann wäre ein gewisses "professionelles Niveau" cool.
Wer kostenlos unterhalten werden will, der muss halt mit Clickbait und Werbung rechnen. Das ist klar.
Ich spreche hier hauptsächlich die PCGH-News Seite an, nicht das eigentliche Heft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück