News YouTube: Google bestätigt Maßnahmen gegen günstige Premium-Abos

Ist das nicht bei Twitch auch so mit der serverseitigen Werbung?
In letzter Zeit ein paar Streams geguckt und nicht eine Werbung gesehen, vielleicht ist es auch wegen Pihole, das auch noch läuft, neben µBlock für den Browser.

Also bei mir aufm Account bekomm ich leider nix mehr geblockt..egal welcher Browser/Addblocker
uBlock Origin hat das bereits vor Tagen gefixt. Ich hab Chrome und uBlock Origin und es läuft wunderbar, wie immer. Hier ist ein Link um die Filterlisten zu updaten falls es warum auch immer bei dir nicht läuft:

Es gab doch mal das YT „Premium Lite“-Abo, das für 4 oder 5$ wirklich nur die Werbung ausgeblendet hat. Kam glaube ich nie nach Deutschland oder wurde vorher schon wieder abgeschafft. Das wäre etwas, wozu ich durchaus bereit wäre zu zahlen. Für bekackte Bundles nicht.
Premium Lite gibt es es jetzt schon länger in Deutschland. Nutze es schon über etliche Monate. Bis auf paar Musikvideos ist dort die Werbung wirklich weg.

Muss also auch Hierzulande nicht das volle Premium zahlen.

Premium Lite gibt es es jetzt schon länger in Deutschland. Nutze es schon über etliche Monate. Bis auf paar Musikvideos ist dort die Werbung wirklich weg.

Muss also auch Hierzulande nicht das volle Premium zahlen.

Premium Lite scheint wohl immer noch in einer Testphase zu sein und wird nicht flächendeckend angeboten für alle User. Nach welchen Kriterien auch immer… zumindest laut diesem Artikel:

@HenneHuhn

Sie bieten es ganz offiziell auf ihrer Premium Seite an:

Unter "Passende Mitgleidschaft wählen"

Wäre verwunderlich wenn man da dann nicht Zugriff darauf hätte.

Im Grunde müsste Mittlerweile Jeder in seinem Konto unter Abos auch Lite wählen können. CB gab es vor Monaten auch Thread und da konnte auch Jeder auf Lite zugreifen.
Okay, wenn YT mal wieder nicht für klare Verhältnisse schafft.

Wäre verwunderlich wenn man da dann nicht Zugriff darauf hätte.
Bei mir steht zur Auswahl nur:

Wo YT Lite.jpg

Zurück