K
Kinguin
Guest
Und der nächste Sale 

Zuletzt bearbeitet:

Diese Aussage nach einer Stunde Sale? Lol...
Enttäuscht, weil Angebote nicht so stark reduziert sind wie du es dir erhofft hättest? Hast du nicht das Gefühl, dass du froh sein könntest, dass überhaupt welche Spiele runtergesetzt sind? Du darfst nicht vergessen, dass mehrere Spiele heruntergesetzt sind, anders als bei den Weekend Sales.
Die Leute sind eben zu viel Gewohnt.
Wenn die Preise durch die Keys und die vielen Sales mal 3-4 Jahre nicht so schnell sinken würden, wäre wohl jeder wieder froh über die Sales.
Von daher einfach ignorieren und Einsammeln was von Interesse ist.
Denn ein Spiel das mir gefällt wird auch gerne für mehr gekauft, aber wenn es gerade zum Sale passt immer her damit.

, auch wenn ich damit nicht besonders glücklich bin
.
.Es gibt eben keine Daily Deals mehr, sondern die Preise bleiben bis zum Ende so.Diese Aussage nach einer Stunde Sale? Lol...
Solange die Leute weiterhin auf das Rückgaberecht bestehen wird das nicht passieren, den genau deshalb haben sie es nun so gemacht wie es ist. Seit es nämlich das Rückgaberecht gibt, häuften sichdie Rückgaben bei Sales weil ein Spiel billiger wurde. Klar es waren keine großen Sales aber die Publsiher Sales haben gereicht, zwar werden diese nicht mehr von Valve veranstaltet sondern von den Publishern selbst, aber die kriegen das auch mit wenn jemand das Spiel zurückgibt und dann günstiger kauft.Hoffe mal Valve stellt wieder auf das alte System um...
Ob man nun zB -33% (Über den ganzen SWS) und -40% bei Tagesangeboten bietet, macht da keinen Unterschied. Zurückgeben würden es die Leute so oder so. Ich würde hier nicht unter den Rabatten differenzieren.
Genau das ist der Punkt.Manchen Leuten ist es nicht egal und wenn es nur 5 cent unterm strich ausmacht.
Man konnte mal mit dem Handy auf Steam bezahlen, falls du dich noch erinnerst, das wurde entfernt nachdem Valve mitbekommen hat das die Leute bei Ebay für 20-30 Telekom-Karten auf denen 10€ Guthaben kauften um ihr Steam Wallet aufzuladen. Zwar war das ihr gutes Recht, aber wenn sie die Karten mit gefälschten Idenditäten regsitrieren ist das eine Straftat und dank MyDealz haben das sehr viele ausgenutzt. Hab diese Deals damals mitverfolgt und nur den Kopf geschüttelt wie blöd man sein kann. Einmal hatte ich reingeschrieben das Valve Konsequenzen ziehen wird, aber das wurde nur belächelt.Natürlich gibt es immer Leute die das "System" ausnutzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Großteil so handelt.
Das sehen die Leute leider nicht, sie sehen nur das es günstiger ist.Bei 125mio aktiven accounts reichen schon 0.1% und man hat 125.000 rückgaben.
Schade ist es wirklich, den den neuen Sale mag ich nicht wirklich, zwar finde ich durch den Discovery Queue immer wieder mal ein Spiel, aber es ist einfach nicht mehr das selbe. Es fehlt einfach dieses Feeling wenn man um 18:59 UHr vor dem PC sitzt und auf die neuen Deals gespannt ist.

Nope erst morgen um 10 Uhr PST was bei uns 19Uhr CEST istMich verwirrt die Seite nach der sieht es so als ob der Sale heute vorbei wäre.![]()
Laut Meldungen soll der Geo-Lock von Wolfenstein: The New Order angeblich irgendwann verschwinden -> Steam Community :: ErrorWie sieht es bei Steam mittlerweile mit Patches aus, die dir Spiele wieder ins Ursprungsformat setzen? Gedenke mir Wolfenstein zu holen, da gibt's ja einen netten Patch für. Habe vor Jahren mal Painkiller angepasst und mir Left 4 Dead auch zur originalen Fassung umgepatched und nie Probleme gehabt. Hat sich da irgendwas geändert?
). Ich denke eher dass die Leute einfach ideenlos sind. Irgendetwas ist wichtiger geworden (hl3
?) als ein neuer Sale. Der Markt ist so oder so allmählich gesättigt.