Reicht doch auch nochUnd BEVOR man etwas kauft, mit Keystores vergleichen!![]()
![]()

Zwar ein bisschen spät aber schadet ansich nie xDLes über die Seite nach, ob diese seriös ist und bestell dann erst.

Sollte dir das grübeln in Zukunft erleichtern -> List of all official STEAM resellersOh Mann...jetzt bin ich echt am Grübeln..soll ich, oder soll ich nicht...soll ich...?
Danke Desrupt0r....für die Verführung![]()
Zwar ein bisschen spät aber schadet ansich nie xD
Da müsste ich nichtmal nachdenken, eher würde ich das geld auf die Straße werfen
Das ist einer der ersten Shops die von Valve verbannt wurde und ich würde auch niemanden nur ansatzweise raten da einzukaufen.
Sollte dir das grübeln in Zukunft erleichtern -> List of all official STEAM resellers
oder hier https://isthereanydeal.com/
Alles was da nicht gelistet ist würde ich nichtmal mehr anklicken egal wie verlockend. Es hat seine Gründe warum bestimmte Shops auf der schwarzen Liste bei Valve stehen.
Ja es gibt offiziele Stores/Reseller und nicht offiziele. Die offizielen hast du auf den zwei Seiten alle anderen sind nicht offiziel von den Publishern anerkannt und schon gar nicht von Valve.Was das denn für eine Seite, da fehlen ja meine ganzen Stores.
Ich nehme sowas Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht nunmal ernst anstatt diese Shops weiterhin zu unterstützen und ggf. gegen das Gesetz zu verstossen. Da der Author des Artikel auch noch Rechtsanwalt ist und selbst davon abrät bei den Shops zu kaufen und vor mir hier schon gewarnt hat würde ich mir noch mehr gedanken machen. Nicht zu vergessen er hat hier auch schon einigen geholfen die hier Probleme mit solchen Keystores hatten.Shona macht hier schon seit Erstellung dieses Threads Panik vor Keystores.
Würde ich nicht so ernst nehmen.
Ja es gibt offiziele Stores/Reseller und nicht offiziele. Die offizielen hast du auf den zwei Seiten alle anderen sind nicht offiziel von den Publishern anerkannt und schon gar nicht von Valve.
Die erste Seite ist im übrigen die Liste des Entwicklers/Publishers Rebellion, aber sie trifft auf ca. 99,99% aller Publisher /Entwickler zu.
Ich nehme sowas Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht nunmal ernst anstatt diese Shops weiterhin zu unterstützen und ggf. gegen das Gesetz zu verstossen. Da der Author des Artikel auch noch Rechtsanwalt ist und selbst davon abrät bei den Shops zu kaufen und vor mir hier schon gewarnt hat würde ich mir noch mehr gedanken machen. Nicht zu vergessen er hat hier auch schon einigen geholfen die hier Probleme mit solchen Keystores hatten.
Ich zitiere mal noch AciD ein Steam Moderator: (Quelle)
"They are selling retail copies without box and quick reference manual, if you run into any problems with your account, you cannot provide a proof of purchase."
Was bedeutet, wenn man ein Problem mit einem gekauften Spiel davon hat oder mit einem anderen, ansich vollkommen egal*, hat man trotz Rechnung keinen Beweis für einen gültigen kauf des Spiel. Dies bedeutet wiederrum das der Kauf als illegal angesehen wird und der Key ohne Angabe von Gründen einfach gelöscht werden darf.
Jap hast recht, richtige Panik mache wenn man die Wahrheit akzeptiert und lieber die Finger von illegalem Zeug lässt.![]()
Lohnt sich farcry 2 ? 3 und 4 haben mir Spaß gemacht , sahen auch gut aus , wie sieht dass bei 2 aus ?