.gif)
Versuch es einfach mal.Habe Watch Dogs (Deluxe) reduziert inkl. div. DLCs gekauft.
Nun ist es das erste Spiel welches ich zurückgeben will und latürnich mein Geld zurück (so einen Schrott...).
2h Spielzeit, Chancen???
Das es verkorkst sein soll behauptest nur du^^ [emoji14]Steht oben rechts neben Guthaben schon 22,xx pending... nicht der ganze BetragMal abwarten, ist mein erstes Spiel, das ich zurückgeb, die können mir da doch den tatsächlichen Preis zurückerstatten
. Wie kann man bloß so ein verkorkstes Spiel rausbringen?
Das es verkorkst sein soll behauptest nur du^^ [emoji14]
Wenn aber da steht 22,xx pending dann ist das der Betrag den du zurück bekommst, nicht mehr und nicht weniger.
Solltest du mehr bezahlt haben, aber mehr als 2h gespielt dann wird dir das von dem was du bezahlt hast abgezogen!
Nur wenn du bis 1:59 h auf der Uhr hast bekommst du den kompletten Preis erstattet.
...Das Leben ist nunmal kein Ponyhof und man muss sich an die Regeln halten^^Wegen EINER verdammten Minute, 2h Lebenszeit für so einen Schwachsinn^^ und dann bekomme ich auch noch keine Entschädigung...
Wenn ich 8h und 1 Minute gearbeitet habe ist die 1 Minuten wird diese eine Minute am ende des Monats mit +25% Überstundezuschlag berechnet.Es wird definitv angezeigt, den du kannst es nicht für dich selbst kaufen sondern nur in dein Inventar legenHab blöderweise ein DLC zuviel gekauft, aber erst nachdem ich das Hauptspiel gekauft hatte, und es hat im Warenkorb Nicht angezeigt dass ich das schon hatte bzw. in der Digital Deluxe Version vorhanden war..
Schliesse mal einen Controller an und dann hat das "verkorkstes Bewegungssystem" eine Sinn, den Ubisoft portiert nur von der Konsole zum PC und das schon seit Assassins Creed 1. Die Bewegungssteuerung ist seit jeher an Controller angepasst, weshalb viele AC oder sonst ein Uplay Spiel nicht spielen können.^^ Da ich schon immer mit dem Controller Uplay Spiele spiele, hatte ich auch nie Probleme damitUplay und ein Verkorkstes Bewegungssystem reicht das die hätten wenigstens die Wahl zwischen dieser und einer 1st Person lassen sollen, besonders in Abschnitten mit Kämpfen erspart man sich da sehr viel Frust.
Und über die 9251 positv, 5503 negative Reviews (37%)

(...) Schliesse mal einen Controller an und dann hat das "verkorkstes Bewegungssystem" eine Sinn, den Ubisoft portiert nur von der Konsole zum PC und das schon seit Assassins Creed 1. Die Bewegungssteuerung ist seit jeher an Controller angepasst, weshalb viele AC oder sonst ein Uplay Spiel nicht spielen können.^^ Da ich schon immer mit dem Controller Uplay Spiele spiele, hatte ich auch nie Probleme damit(...)
. Die hätten das eher an das Bewegungssystem von FC annähern sollen und nicht an das von AC. Knien/Ducken, hinlegen, Stehen... Sprinten direkter / First Person und nicht dieses dämliche 3rd Person Deckungssystem. Ich spiele am PC und Tastatur und Maus zu nutzen, Der Controller ist ausschließlich dazu gedacht ein Lenkrad zu ersetzen oder um den PC mal beim Video "fernzusteuern" . Freiwillig anstatt eines FZ ne Person zu steuern oder zu zielen, No WAY
.Hab Far Cry 2, 3 & 4 und lässt sich super mit dem Controller steuern xD spiele es aber meistens mit Tasta & Maus^^Naja, dann kennst du FarCry (3) nicht? Wurde ja auch für Konsole entwickelt.
Dass sich die meisten (fast alle) Open World Titel von Ubi nachdem AC Adlernestprinzi entwickelt haben für mich hatte Watch_Dogs nichts erfrischend neues, Alter Wein in neuen Schläuchen, bzw Alte Schläuche und jetzt Bier und Wein gemischt. Die hätten das eher an das Bewegungssystem von FC annähern sollen und nicht an das von AC. Knien/Ducken, hinlegen, Stehen... Sprinten direkter / First Person und nicht dieses dämliche 3rd Person Deckungssystem. Ich spiele am PC und Tastatur und Maus zu nutzen, Der Controller ist ausschließlich dazu gedacht ein Lenkrad zu ersetzen oder um den PC mal beim Video "fernzusteuern" . Freiwillig anstatt eines FZ ne Person zu steuern oder zu zielen, No WAY
.

Hab Far Cry 2, 3 & 4 und lässt sich super mit dem Controller steuern xD spiele es aber meistens mit Tasta & Maus^^
Aber alle anderen Ubi Spiele werden ausschließlich mit dem Controller gespielt
Du wirst auch sehen das mit dem Steam Controller wohl noch mehr Spiele kommen bei denen man mit Controller besser spielen kann.
?
. Und wenn, dann wird das Spiel halt nicht gekauft.
. Ein schlankes OS Kernel + "Arbeitsumgebung" PERFORMANCE thats it.Jein, aber es werden definitv mehr zur Controller Steuerung gehen oder diese mit anbieten. Somit würde sich auch die Bewegungssteuerung mit der Zeit ändern.Soll das jetzt eine Drohung sein?
nicht mal der XBOX One funktioniert richtig 

lohnt sich die Metro LL Redux Version? Habe die Originale (mit einem Chronicles DLC) und bin am überlegen ob ich die 4 Euro noch ausgebe, zum Upgrade und zur Unterstützung bin mir aber iwie total unschlüssig. Irgendwelche Ideen?
Habe selbst beide Versionen der zwei Spiele und würde keines hergeben wollen 

nicht verfügbar ist.