Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Lohnt sich Bioshock 1 und 2? Infinite hat mir sehr gut gefallen.

Eigentlich möchte ich noch Borderlands 2 kaufen und hoffe auf einen Flashsale.

Lohnt sich Bioshock 1 und 2? Infinite hat mir sehr gut gefallen.

Eigentlich möchte ich noch Borderlands 2 kaufen und hoffe auf einen Flashsale.

Hab Bioshock im Triple Pack geholt (war schon vor nen paar Monaten im Angebot).
Infinite hab ich verschlungen... aber die ersten beiden Teile nur angespielt... macht mich irgendwie nicht so an.
Infinite hat eine ganz andere Stimmung und Atmosphere. Teil 1 und 2 gehen mehr in richtung Horror. Wobei man beiden schon eine dichte Story nachsagt.

Bin grad am überlegen ob sich AC IV lohnt für knapp 25 Euronen...
Würde es in der nächsten Zeit sowieso net sofort zocken können.
Hab mir schon zuviel geleistet - AoW3 wird z.B. auch so manche Stunde fressen.
Ehe ich dann AC4 spielen kann, is'es Weihnachten und AC4 gibts für 5€ :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab Bioshock in Tripple Paket geholt (war schon vor nen paar Monaten im Angebot).
Infinite hab ich verschlungen... aber die ersten beiden Teile nur angespielt... macht mir irgendwie nicht so an.
Infinite hat eine ganz andere Stimmung und Atmosphere. Teil 1 und 2 gehen noch in richtung Horror. Wobei man beiden schon eine dichte Story nachsagt.

Was was was? Infinte ist in Ordnung aber die ersten Teile sind definitiv besser! Viele schwören ja besonders auf den ersten Teil, aber ich liebe den zweiten besonders! Ist ungeheuer atmosphärisch und macht riesig viel Spaß. Ist wirklich ungeheuer fesselnd!
Also unbedingt kaufen!

Nicht jeder kann mit Horror was anfangen - ist eben so. Infinte ist anders und man muss Teil 1 und 2 nicht gut finden.

Auch wenn das etwas OT wird, aber ich finde es falsch, Bioshock 2 als Horror-Spiel zu bezeichnen, nur weil es ausgesprochen atmosphärisch und dadurch, gerade am Anfang, etwas unheimlich ist.

Auch wenn das etwas OT wird, aber ich finde es falsch, Bioshock 2 als Horror-Spiel zu bezeichnen, nur weil es ausgesprochen atmosphärisch und dadurch, gerade am Anfang, etwas unheimlich ist.

Ich kann nur das wiedergeben was ich in diesen Spielstunden erlebt hab. Ich, als jemand der Infinte klasse findet, bin der Meinung das sich Teil1&2 wesendlich von Teil 3 Unterscheidet. Wenn man mit der Atmosphäre von 1 und 2 klar kommt, wird man diese Teile sicher gut finden.

Mich haben die ersten beiden Teile aber nicht angesprochen.

@turbosnake bin Open Word Fan... hat AC4 hier viel zu bieten neben der Hauptstory oder kann man die Welt danach auch abhaken?

Wer auf Tower-Defense steht sollte sich unbedingt mal das Teil anschauen:

Creeper World 3: Arc Eternal

Das Spiel macht süchtig! :daumen:

Ich kann nur das wiedergeben was ich in diesen Spielstunden erlebt hab. Ich, als jemand der Infinte klasse findet, bin der Meinung das sich Teil1&2 wesendlich von Teil 3 Unterscheidet. Wenn man mit der Atmosphäre von 1 und 2 klar kommt, wird man diese Teile sicher gut finden.

Mich haben die ersten beiden Teile aber nicht angesprochen.

@turbosnake bin Open Word Fan... hat AC4 hier viel zu bieten neben der Hauptstory oder kann man die Welt danach auch abhaken?
Bioshock Infinite ist NICHT der dritte Teil!

Zeitlinie:
Bioshock Infinite Hauptspiel -> BI: Burial at Sea: Episode 1 -> BI: Burial at Sea: Episode 2 -> Bioshock 1 -> Bioshock 2

Na was sehen wir?

Ich kann Assassins Creed Black Flag nur empfehlen.
Man hat echt viel zu tun in der Welt.
Vom tauchen nach schätzen bis zum jage von Tieren an Land und Wasser, bis zu drn Nebenmissionen bis zum shanty sammeln.
Habe das spiel bis jetzt 30Std gespielt.

Und ich weis nicht aber kommen die Infinite DLC's von der Atmosphäre nicht an die ersten Bioshocks? Spielt doch am ende am gleichen n Schauplatz.

Und ich weis nicht aber kommen die Infinite DLC's von der Atmosphäre nicht an die ersten Bioshocks? Spielt doch am ende am gleichen n Schauplatz.
siehe zeitlinie ^^
Es geht ansich nur um die zeit und da ist episode 1 vor episode 2 den episode 2 ist direkt vor bioshock 1 bzw. der Auslöser dafür

haste meine Erklärung zu den beiden nicht gelesen? musste mal 1-2 seiten davor schauen ;)

Ohm Mann, was stimmt nicht?
Kannst dus nicht ertragen das jemand Bioshock Infinite besser findet als Bioshock 1 und Bioshock 2?

lol lies meinen beitrag nochmal... es geht darum das bioshock Infinite nicht bioshock 3 sein kann weil es das pre-sequel dazu ist und vor den ersten beiden teilen spielt

Außerdem find ich Infinite ebenfalls besser als die Bioshock 1 und Bioshock 2 ;)

Bis jetzt metro ll und dark souls
Will noch Prototype 2 und Castlevania :D

Ansonsten bin ich am überlegen the walking dead vllt noch ,das genre hat mich bis jetzt abgeschreckt

Zurück