Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
Deus Ex and/or The Missing Link will receive a discount when purchasing Human Revolution
19,99€ - 75% => 4,99€

Habe Deus Ex: Human Revolution und das DLC The Missing Link bereits in der Bibliothek,
aber das Game noch nicht angespielt. Lohnt sich ein Upgrade auf diesen Director's Cut?
Wenn du gerne stealth spielst auf jeden Fall. Die KI der Gegner wurde verbessert und vor allem die dämlichen Bosskämpfe wohl komplett geändert. Im Original waren die Bosse fast nur durch geballere zu besiegen, jetzt gibt es wohl auch genügend Möglichkeiten für Schleicher und Hacker. Ich habe das Spiel auch bereits, werde aber auch hier zuschlagen, das mit dem Discount finde ich fair.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
Deus Ex and/or The Missing Link will receive a discount when purchasing Human Revolution
19,99€ - 75% => 4,99€

Habe Deus Ex: Human Revolution und das DLC The Missing Link bereits in der Bibliothek,
aber das Game noch nicht angespielt. Lohnt sich ein Upgrade auf diesen Director's Cut?
Ist ansich kein Upgrade du bekommst das Spiel einfach nur günstiger und hast dann eben beide.

Der einzige Unterschied ist das "The Mission Link" in die Story integriert wurde, ansonsten ist es das gleiche Spiel

Ist Tropico 4 gut?
biggrin1.gif
Und Zitat da ich das schon meik19081999 in Steam geschrieben hatte^^

"19:25 - 16bit|Shona: kann es dir ansich empfehlen nur es ist kein Anno oder sonstiges Strategie spiel, sondern wenn man am anfang falsch kaluliert kann man sehr schnell von vorne anfangen"

Das stimmt so nicht. Siehe mein Post oben!
da hab ich noch geschrieben und das nicht gesehen^^
Hab mich nun aber mal über Google informiert und siehe da die haben doch mehr geändert als bei der Ankündigung des DC gesagt wurde :)

Vielleicht installiere ich es doch mal und vielleicht krieg ich auch endlich mal das Achievement "Pacifist" den nach 3x komplett durch ohne jemanden selbst getötet zu haben kotzt mich schon ne weile an:(

Kann man Assetto Corsa auch mit Tastatur vernünftig spielen? Und könnte es mir Spaß machen, wenn ich Testdrive Unlimited 2 z.B. geliebt habe? Also von der Steuerung her?

Kannst Du glaube ich nicht mit TDU2 vergleichen. Mit Tastatur?! Ein Rennspiel?! Eine SIM???! Really?! Glaub die Frage kannste dir selbst beantworten. ;-)

Naja, aktuell spiele ich Next Car Game, früher auch Grid etc, und immer nur mit Tastatur, kam irgendwie nie dazu mir ein Pad zu kaufen, und ein Lenkrad etc ist mir dann doch zu doof.
Next Car Game ist ja eher arcadelastig, Grid eher Fun, eine echte Sim hatte ich noch nie, deshalb frage ich, ob man damit trotzdem Spaß haben kann.

Also ich finde F1 geht ganz gut mit Tastatur, aber Rennspiele steuern sich mit einem Gamepad schon noch ein bisschen besser wobei bei mir nichts über Maus und Tastatur geht.

Kannst ja erstmal mit Tastatur spielen und dann immer noch ein Gamepad kaufen.

Mann, die Leitungen bei der Telekom müssen ja richtig glühen :D hab bestimmt schon über 100 GB gezogen...
Damit ist das Argument, welches sie bei der Ankündigung zur Drosselung angeführt haben, wohl hinfällig.

Ist ansich kein Upgrade du bekommst das Spiel einfach nur günstiger und hast dann eben beide.

In der Bibliothek würden mir dann
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link
- Director's Cut
angezeigt ?!

Ist doch komplett sinnbefreit :ugly:

Edit: Nachfolgender Eintrag wurde entfernt
Der Preis hat sich jedoch nicht verändert ?!

Zuletzt bearbeitet:
In der Bibliothek würden mir dann
Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link
- Director's Cut
angezeigt ?!

Ist doch komplett sinnbefreit :ugly:

Edit: Nachfolgender Eintrag wurde entfernt
Der Preis hat sich jedoch nicht verändert ?!
Ich hab nicht gesagt das es Sinn macht, aber ja genau so sieht es dann in deiner Bibliothek aus siehe hier Steam Community :: 16bit|Shona :: Games musst es nur Filtern^^
Es haben sich damals doch viele gewundert wo dieses "Upgrade" sein soll und dann haben wir hier um Forum rausgefunden das es kein Upgrade in dem Sinn ist sondern man einfach das Spiel nochmal bekommt :ugly::D

Der Preis wird sich auch nicht von 4,99€ wegbewegen, den das wäre der Preis den du zahlen würdest, wäre da derzeit kein Rabatt drauf =) den der Rabatt ist -75% und weiter runter werden sie nicht gehen

wenn man schon deux ex hr besitzt kriegt man schon 75% oder nicht?
wieso kann man davon nicht nochmal was abziehen ? :D naja wäre wohl zu viel verlangt,die Devs müssen ja auch noch was verdienen

Wollte nur gesagt haben falls sich jemand für die Assassins Creed Teile interessiert auf Amazon sind grade die gleichen Preise wie im Steam Sale und dort bekommt man Uplay Codes und braucht keine 2 Clients.

Hm gibt so vieles was ich gern mal nachholen würde

Legacy of kain,kotor 2,fable oder auch mal half life xd die spiele sind nicht so alt und die grafik geht noch so
vllt hole ich mir beim nächsten Sale mal nur old games und keine aktuellen aaa titel :D

Wie ist brothers a tale of 2 sons? wurde mir empfohlen,und kumpel meinte es geht so in richtung shadow of colossus/ico und co - also märchenhaft/künstlerisch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück