Lohnt sich Bioshock 1 und 2? Infinite hat mir sehr gut gefallen.
Eigentlich möchte ich noch Borderlands 2 kaufen und hoffe auf einen Flashsale.

Hab Bioshock in Tripple Paket geholt (war schon vor nen paar Monaten im Angebot).
Infinite hab ich verschlungen... aber die ersten beiden Teile nur angespielt... macht mir irgendwie nicht so an.
Infinite hat eine ganz andere Stimmung und Atmosphere. Teil 1 und 2 gehen noch in richtung Horror. Wobei man beiden schon eine dichte Story nachsagt.
Was was was?
Wäre recht teuer für die digitale Version, da man die 360 Version Skull Edition für 27€ kaufen konnte.Bin grad am überlegen ob sich AC IV lohnt für knapp 25 Euronen...
![]()
Also: Nein, bis zum nächsten Sale wird es nur günstiger.Würde es in der nächsten Zeit sowieso net sofort zocken können.
Nicht jeder kann mit Horror was anfangen - ist eben so. Infinte ist anders und man muss Teil 1 und 2 nicht gut finden.
Auch wenn das etwas OT wird, aber ich finde es falsch, Bioshock 2 als Horror-Spiel zu bezeichnen, nur weil es ausgesprochen atmosphärisch und dadurch, gerade am Anfang, etwas unheimlich ist.
Habe es leider noch nicht spielen können, deswegen weiß ich das nicht.@turbosnake bin Open Word Fan... hat AC4 hier viel zu bieten neben der Hauptstory oder kann man die Welt danach auch abhaken?
Bioshock Infinite ist NICHT der dritte Teil!Ich kann nur das wiedergeben was ich in diesen Spielstunden erlebt hab. Ich, als jemand der Infinte klasse findet, bin der Meinung das sich Teil1&2 wesendlich von Teil 3 Unterscheidet. Wenn man mit der Atmosphäre von 1 und 2 klar kommt, wird man diese Teile sicher gut finden.
Mich haben die ersten beiden Teile aber nicht angesprochen.
@turbosnake bin Open Word Fan... hat AC4 hier viel zu bieten neben der Hauptstory oder kann man die Welt danach auch abhaken?
Na was sehen wir?
siehe zeitlinie ^^Und ich weis nicht aber kommen die Infinite DLC's von der Atmosphäre nicht an die ersten Bioshocks? Spielt doch am ende am gleichen n Schauplatz.

Ohm Mann, was stimmt nicht?
Kannst dus nicht ertragen das jemand Bioshock Infinite besser findet als Bioshock 1 und Bioshock 2?

Ohm Mann, was stimmt nicht?
Kannst dus nicht ertragen das jemand Bioshock Infinite besser findet als Bioshock 1 und Bioshock 2?
lol lies meinen beitrag nochmal... es geht darum das bioshock Infinite nicht bioshock 3 sein kann weil es das pre-sequel dazu ist und vor den ersten beiden teilen spielt
Außerdem find ich Infinite ebenfalls besser als die Bioshock 1 und Bioshock 2![]()

wo ist da ein fass? [emoji14]ich seh nur ne zeitlinie die veranschaulicht für unwissende das es kein dritten teil gibt[emoji6]Und deswegen machst du nen Fass auf?![]()