Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Bzgl. AC Black Flag kann man die Welt nur empfehlen da auf jeder INsel (viele kleine) immer mal wieder schätze, tiere, solche Heiligtümerdinges und etc. zu finden sind. Zudem ist es einfach stylisch rumzusegreln und shantys laufen ´zu lassen:D

Prototype 2 im Sale aber geschnitten :(

ich wünschte ich könnte es mir uncut giften lassen - und ich weiss die Zensur ist nicht so übertrieben aber mir gehts ums prinizp
Und nein ich bin kein wahnsinniger Psycho der es liebt andere Menschen zu zerhacken :D

Was haltet ihr von prototype 2 ?
In vielen Reviews wird geschrieben ,dass das Spiel sehr instabil ist und bei jedem zweiten Ladescreen crasht kann das jemand bestätigen ,oder verneinen, der das Spiel besitzt?

Ich hab es zwar nicht aber im Community Forum dazu findet man auch einiges darüber PROTOTYPE 2 General Discussions :: Steam Community
Muss dazu aber sagen, man liest das zu jedem Spiel da irgendjemand immer probleme hat.

Das schon nur hier sind es überdurschnittlich viele .
Kann ja gut sein ,dass die Bugs schon gepatcht wurden , nur ohne verlässliche Aussage lasse ich wohl erstmal meine Finger davonl ,auch wenns "nur" 7 Euro sind.

Naja nen Patch ist so ne sache ,das entwicklerstudio hat acivision geschlossen

Ich habs mir geholt und setz auf mein glück (den dlc kann man vernachlässigen)

Zuletzt bearbeitet:
Das schon nur hier sind es überdurschnittlich viele .
Kann ja gut sein ,dass die Bugs schon gepatcht wurden , nur ohne verlässliche Aussage lasse ich wohl erstmal meine Finger davonl ,auch wenns "nur" 7 Euro sind.
Far cry 3 schmiert mir auch ab und an ab wenn ich was Verkaufe. Deswegen war es aber die 7,50€ wert und auf nen patch dafür brauch ich auch nicht warten da es den nicht geben wird

Hm mit FC3 hatte ich eigentlich keine Probs. Mir ist eher Black Flag gern mal abgeschmiert...wobei es sich dabei, wie sich später rausstellte um eine Treiberproblem gehandelt hat ;)
Bei Black Flag hat mir Uplay wieder mal das Bein gestellt.
War bei so bei 85% als ich den PC neu aufsetzen musste, hatte gedacht Uplay würde bei neuen Spielen den Speicherstand automatisch in die Cloud sichern... hatte man bei Black Flag natürlich umgestellt lol... und danach natürlich kein Bock mehr von vorne zu beginnen. Zumal ich echt schon jede verdammte Insel abgegrast hatte, jeden Schatz ausgegraben hab und mir nur noch die letzten Missionen gefehlt haben -.- :daumen2:

Ohne gerade zu suchen, kurze Frage.
Ist BioShock auf Steam "extrem" geschnitten, oder ist es die 4,99€ Wert?
Infinite hab ich schon und wollte mir noch die beiden anderen holen jetzt.

Lustig auch,
Einzelpreis der Spiele 9,98€
Paketpreis 9,99€

Interessant;)

Bis jetzt noch immer nichts interessantes für mich dabei:huh:
Habe wohl die letzten Jahre zu viel zugeschlagen:ugly:

Ohne gerade zu suchen, kurze Frage.
Ist BioShock auf Steam "extrem" geschnitten, oder ist es die 4,99€ Wert?
Infinite hab ich schon und wollte mir noch die beiden anderen holen jetzt.

Lustig auch,
Einzelpreis der Spiele 9,98€
Paketpreis 9,99€

Interessant;)
Hier der Schnittbericht: Bioshock - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
in kurz: 1. Reduzierte Blutspritzer

2. Veränderte Brandtexturen

3. Entfernte Wunden

4. Entferntes Blut an der Rohrzange

5. Telekinese Plasmid

6. Dekoleichen

7. Veränderte Cutscenes

Ich habe es mir für 5€ bei getgamesgo geholt gehabt, meines Wissens uncut :)

Danke,
Die Schnittberichte habe ich tatsächlich schon gelesen gehabt.
Wollte nur ein Paar Meinungen einholen, ob es extrem das Spiel stört, oder ob man es eigentlich vernachlässigen kann, für 4,99€;)

bei getgamesgo geholt gehabt, meines Wissens uncut :)
War bestimmt als man noch mit dem Warenkorb und den Preisen das ganze austricksen konnte, den mitlerweile geht das nicht mehr nun muss man an einer anderen stelle tricksen (von ist nicht nötig) ;)

Danke,
Die Schnittberichte habe ich tatsächlich schon gelesen gehabt.
Wollte nur ein Paar Meinungen einholen, ob es extrem das Spiel stört, oder ob man es eigentlich vernachlässigen kann, für 4,99€;)
Schau dir das Let's Play von Gronkh dazu an den er hat die Cut Version

Also nochmal zu Pt2 :

Ich finds recht spassig ^^,nix überragend und wahrs gibts besseres,aber es macht Spass und das ist die hauptsache :D
Zu bugs und crashes,ich habe keine -funktioniert einwandfrei

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
Deus Ex and/or The Missing Link will receive a discount when purchasing Human Revolution
19,99€ - 75% => 4,99€

Habe Deus Ex: Human Revolution und das DLC The Missing Link bereits in der Bibliothek,
aber das Game noch nicht angespielt. Lohnt sich ein Upgrade auf diesen Director's Cut?

Zurück