Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Das ist immernoch in etwa der Preis zu dem es das Spiel bei Release auf der Sega Website gab... Also wirklich kein tolles Angebot.
Es hat etwas mehr kostet, aber es gab die beiden Culture DLC kostenlos dazu. Läuft aufs gleiche hinaus.
Und es ist eigentlich gar kein Angebot. So muss ich mich wenigstens nicht ärgern das ich es bisher kaum gespielt habe.:D

Tja, Jungs und Mädels. Ihr könnt es euch denken:

4.3 Jugendgefährdende Medien
Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt (vgl. Jugendschutzbestimmungen).
Verboten sind folgende Arten von Diskussionen über jugendgefährdende Medien (vergl. Jugendschutzbestimmungen) wie Spiele, Filme, Übertragungen etc.; indiziert und/oder beschlagnahmt:

• Die Anpreisung jugendgefährdender Medien (Hinweise auf Angebote, Preisvergleiche, Links zu Online-Shops)
  • Das Ermöglichen, Erfragen oder Anleiten des Zugangs zu einem Online-Shop mit Angeboten zu jugendgefährdenden Medien. Dies gilt insbesondere für Online-Shops, die bekanntermaßen keine Altersverifikation durchführen (z. B. Steam UK-/US-Shop).
  • Die (versuchte) Zugänglichmachung (Schenken, Handel) an Minderjährige oder andere
  • Das Veröffentlichen von Inhalten (Screenshots, Fotos, (Youtube-)Videos o. ä.) aus oben genannten Medien
  • Links oder Verweise auf andere Kommunikationsplattformen, um eine Umgehung dieser Forenregeln zu erreichen
Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT
Wieder offen.

Dass hier besprochene Angebot hatte einige indizierte Titel umfasst. Entsprechende Beiträge habe ich ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie kann man eigentlich seine Rechnungsadresse bei Steam ändern? Irgendwie wird mir das Fenster nur kurz angezeigt.

http://www.amazon.de/Call-Duty-Ghos...d=1400093171&sr=1-1&keywords=ghosts+free+fall Call of Duty: Ghosts - 18€

56588_1.jpg

:daumen:

Donnerstag
Daily Deal (15. Mai - 17. Mai):
Rund 50% Rabatt auf Small Worlds 2 (Preis: 6,99€) und die jeweligen drei DLCs (Preise 1,49- bis 2,49€)

Weekend-Deals (15. Mai - 19. Mai):

Über das Wochenende läuft ein Agebot mit 50% Rabatt für The Stanley Parable (Preis: 5,99€).

Sonstiges (15. Mai - 19. Mai):
Nicht nur ARMA: Cold War Assault gibt es übers Wochenende gratis (kein Testwochenende), ebenso
sind recht versteckt im Hintergrund eine Reihe an Titel von Bohemia Interactive über das Wochenende mit bis zu 80% Rabatt versehen.
Die sieht wie folgt aus:
80% Rabatt:
- Fish Filets 2 (Preis: 0,99€)
- Alternativa (Preis: 1,99€)
- Pound of Ground (Preis: 1,99€)
- Alpha Prime (Preis: 0,99€)

- Pat & Mat (Preis: 0,99€)
- ARMA: Combat Operations (Preis: 1,29€)
- ARMA: Gold Edition (Preis: 1,59€)
- Original War (Preis: 0,90€)
- Memento Mori (Preis: 1,99€)

- UFO: Afterlight (Preis: 1,20€)
- Carrier Command: Gaea Mission (Preis: 4,99€)
- ARMA Tactics (Preis: 1,39€)
- Take on Helicopters [Hauptspiel (2,99€) ; Bundle (3,99€) ; DLC "Hinds" (1,39€)]
- ARMA: Opperaton Arrowhead [Hauptspiel (2,99€) ; Combined Operations (3,99€)]
- ARMA II Complete Edition (Preis: 5,99€)

40% Rabatt:
- ARMA 3 [Hauptspiel (26,99€) ; Digital Deluxe Edition (29,99€)]

20% Rabatt:
- Memento Mori 2 (Preis: 15,99€)

15% Rabatt:
- Take on Mars (Preis: 11,89€)
- DayZ (Preis : 20,39€)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JPW
Zurück