Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wenn man einen Beitrag schreibt, gibt's da so einen Knopf, der heißt Link einfügen, da fügst du dann deinen Link rein.
Dann wird der link samt Namen eingefügt (das was markiert wird ist das was nachher angezeigt wird).

So mache ich das auch. Aber bei den PCGH-Mitarbeitern, zum Beispiel der, der den Schnäppchen-Thread leitet, wird der Link in z.B. "Grid 2 auf Amazon" umgewandelt.

Ist das nicht die form die automatisch eingesetzt wird wenn man auf das Link-Bildchen drückt?
EDIT: Das IST die Form die dann automatisch eingesetzt wird.

Sonntag
Daily Deal (18. Mai - 20. Mai):
kommt noch.

Edit: Weiß jemand, warum dieses Mal kein Daily Deal-Angebot angezeigt wird? :huh:
Auch auf der Neuigkeiten-Seite der Store-Seite von Steam wird nichts Weiteres genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal so, weil ihr so lieb seit :)

SteamKey:
RF3LP-MJ3BY-VXC7*

Das Sternchen am Ende ist ein Buchstabe der zur Vervollständigung fehlt :)

Hey, Dankeschön:daumen::daumen::daumen:
Habe dich gleich mal bei Steam geaddet, vielleicht können wir ja mal zusammen spielen?:)

Ich war der Glückliche:)
Werde mich selbstverständlich revanchieren, sobald ich einen Key übrig habe kommt der ebenfalls hier rein:daumen:

Ist das nicht die form die automatisch eingesetzt wird wenn man auf das Link-Bildchen drückt?
EDIT: Das IST die Form die dann automatisch eingesetzt wird.

Das ist die form aber es funktioniert nicht bei allen seiten [emoji6]
Bos dato musste ich jedes m außer bei Steam am die Beschreibung setzen weil das spiel nicht im link text stand

Dienstag
Daily Deal (20. Mai - 22. Mai):
Es gibt 66% Rabatt für das Spiel
Agarest: Generations of War [Hauptspiel (5,09€) ; Collector's Edition (6,79€) ; DLCs (0,33- bis 3,05€)]

Midweek Madness-Angebote (20. Mai - 23. Mai):
a) Ein Preisnachlass von 40% geht an The Banner Saga [Hauptspiel (13,79€) ; Deluxe (16,79€) ; Viererpack (41,39€) ; Soundtrack (4,19€)]

b) Die Häfte kostet alles rund um X Rebirth [Hauptspiel (24,99€) ; Collector's Edition (32,49€) und Upgrade (7,50€)]

Zurück